Hallo Martina,
wir waren schon dreimal im Asteria ( mein Sohn ist 11 und meine Tochter und für Kinder ist es dort echt top!
Meine beiden sind keine Kinder-clubgeher, was aber der Langeweile keinen Abbruch tut!
Wir haben bisher jedesmal eine Rafting-fahrt gemacht, die für klein genaus für groß immer total Spaß gemacht hat. Allerdings solltest Du diese in dem kleinen Ort Kadriye buchen, dort werden sie viel günstiger angeboten als im Hotel.
Der Dolmus fährt vom Hotel aus dorthin. Vor zwei Jahren war das ein Traktor mit Anhänger, das Highlight für die kids.
Vom Essen ist echt für jeden was dabei, sehr reichhaltig und auch für die kleinen wird sehr viel angeboten, Eis, Zuckerwatte (immer eine lange Schlange), Waffeln...
Abends haben wir uns immer die shows angeschaut, nicht immer die besten, aber doch immer zum lachen.
MIt den Zimmern kannst Du eigentlich nicht falsch liegen, es sind alles so kleine Bungalows, zwar schon etwas veraltet, aber nicht schlecht. Schlechtenfalls könntet ihr ein Zimmer deer hinteren bekommen, da heißt es halt etwas zu gehen zum Strand und Restaurant. So eins hatten wir letztes JAhr, war aber auch nicht schlimm. Bewegt man sich wenigsten!
Ich selbst habe heute für 1 Woche ab 21.Mai gebucht! Schade dass ihr so früh dran seid, sonst hätten unsere beiden Jungs schon zusammen spielen können. Könnst ihr nicht umbuchen? Ende MAi ist es auch schon wärmer und beständiger...
Einen schönen Urlaub Euch!! Lg Tanja