• SveD
    geschrieben 1321286537000

Hallo, ich habe noch gar kein Thread gefunden zu diesem Hotel.

Es gibt ja schon sehr viele Infos

Eröffnung: April 2012

Auszug von Öger Tours

LAGE:

Am Strand, in Evrenseki, ca. 8 km von Side entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 60 Minuten.

EINRICHTUNG:

Das fünfstöckige, neu erbaute Hotel, mit 274 Zimmern bietet Rezeption, Lobby, 2 Buffet-Restaurants mit Terrasse, 2 à la carte-Restaurants, Bistro, Snackbar, Bars, Caféhaus/Patisserie, Konferenzraum, Geschäfte und Frisör.

SUPERIORZIMMER:

(A1-2A) Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Schreibtisch, Telefon, LCD-TV, kabellosem Internet-Zugang, Minibar, Wasserkocher mit Tee- und Kaffeesorten, Safe, Klimaanlage, Laminatboden und Balkon oder Terrasse. 24-Stunden-Zimmerservice. Meerblick (A1-2B) gegen Aufpreis.

SUPERIOR-POOLZIMMER:

(A1-2C) Gleiche Ausstattung wie die Superior-Zimmer, aber mit Liegen auf Balkon oder Terrasse und mit direktem Zugang zum eigenen Pool.

ÖGER-KOMFORT-ZIMMER:

(A2K) Gleiche Ausstattung wie die Superior-Zimmer (Meerblick), befinden sich jedoch in den oberen Etagen in bevorzugter Lage.

SUPERIOR-SUITEN:

(A2D) Ca. 44 m². Ausgestattet wie die Superior-Zimmer, aber mit Doppelbett, Sitzgruppe, Play-Station, DVD-Player, Parkettboden und Balkon (Meerblick). VIP-Check-In/-Out, Obstkorb und Wein bei Ankunft.

SUPERIOR-DELUXE-SUITEN:

(A2E) Ca. 55 m². Bestehend aus Wohn-/Schlafbereich mit Doppelbett. Gleiche Ausstattung wie die Superior-Suiten (Meerblick), aber mit Bad/Dusche/WC mit Hydromassagewanne. VIP-Check-In/Out, Turn-Down-Service, Obstkorb und Wein bei Ankunft.

SPORT UND FITNESS:

Kostenlos: Tennisplätze und Basketball (im Schwesterhotel Monachus), Tischtennis, Aqua-Gymnastik, Nordic Walking, Kletterwand, Kanu, Tretboote, Surfen (mit Lizenz), Fitnessraum, Morgengymnastik, Aerobic, Step-Aerobic, Yoga, Pilates. Hamam, Sauna, Dampfbad und Whirlpool im Spa-Bereich. Gegen Gebühr: Motorisierte Wassersportarten (Jetski, Wasserski, Parasailing), Katamaran, Katamaran-Kurse. Persönlicher Fitnesstrainer, Massagen und Behandlungen im Spa-Center.

UNTERHALTUNG:

Kostenlos: Minigolf, Boccia, kabelloser Internet-Zugang in einigen Hotelbereichen, Tanz-, Massage- und Türkischkurse, Kino, Live-Musik in den Restaurants, Shows, Gala-Nächte, Themenpartys, Tanzabende, Nightclub.

STRAND UND BADEN:

Nur durch die Strandpromenade vom flach abfallenden Sandstrand getrennt. Strandbar mit Service (wetterabhängig/ab 1.5.). Sonnenschirme/Sonnendächer, Liegen und Badetücher stehen an Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

KREDITKARTEN:

VISA, MasterCard.

Offizielle Landeskategorie:

5 Sterne.

HINWEIS:

Das Hotel ist erst ab 18 Jahren buchbar.

ULTRA ALL INCLUSIVE

• Frühstück, „Spätaufsteher"-Frühstück (im Caféhaus), Mittags- und Abendbuffet
    • Snacks
    • Caféhaus (10.00-12.00/14.00-18.00/20.00-23.00 Uhr)
    • Alle Erfrischungsgetränke, lokale und einige importierte Alkoholika sowie Tagescocktail 24 Stunden lang (an den Bars und im Elite-Bistro)
    • Frisch gepresste Fruchtsäfte zum Frühstück2 à la carte-Restaurants (mediterrane und osmanische Küche/mit Voranmeldung/1x pro Person pro Aufenthalt)
    • Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken, Wasser, Bier und einigen lokalen Alkoholika aufgefüllt
    • Wasserpfeife ist nicht inklusive

-------------------

-------------------

Ich habe aber noch viele Fragen, die vieleicht ach diejenigen beantworten können, die jetzt im Winter in der Nähe sind.

Laut Öger Katalog gibt es ja "SUPERIOR-POOLZIMMER"

Ich habe schon Fotos angeschaut auf der Homepage vom Commodore, jedoch erkenne ich da nirgends einen eigenen Pool.

Wo wird sich der Strandabschnitt befinden, auf der HP vom Hotel sind mehrere Bilder auch vom Strandabschnitt zu sehen, aber da sieht es sehr eng aus, nämlich nur eine Strandbar für alle 3 Monachus Hotels ?!? Kann auch sein, das die Bilder noch nicht so ganz stimmig sind und da noch schwup die wups eine neue Strandbar gebaut wird, aber wenn das Konzept des Hotels 18+ ist sollte es ja auch eine getrennte Strandbar geben ?!? Oder

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1321289161000

Du, hast da keinen eigenen Pool. Das bedeutet nur eigenen Pool zugang. Mit der Strandbar. Das kann schon sein.Viel Platz ist da nicht mehr am Strand.Für die vielen Hotels in der Ecke.Es ist etwas eng.Die Hotels haben alle kaum noch viel Garten oder große Poolanlagen.

Schön das es erst ab 18 Jahre ist. Ich werde es mir in diesem Winter was genauer ansehen.

Wo hast Du schon Fotos gesehn ?

• DNAN
    geschrieben 1321289736000

Hallo,

bin vor 4 Tagen aus Evrenseki zurückgekommen. Die Strandbar steht schon eine ganze Weile. Ganz in weiß, sieht edel aus, so wie der ganze Bau. Habe mir im Monachus einen Hausprospekt vom Commodore geholt. Denke mal, hier entsteht das luxuriöseste Hotel von ganz Side, was sich natürlich auch in den Preisen widerspiegelt.

Frag mal Google, dort findest Du die ersten Abgebote bei eigener Anreise ab ca. 1600,- EUR. Die Suiten liegen so bei 2000,- EUR.

• SveD
    geschrieben 1321290822000

@HDR44 ich weiß nicht ob ich externe Links posten darf, aber auf der HP vom Commodore Elite sind Fotos und in einem anderem Forum waren auch sehr viele von den Zimmer/Suiten ect.

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1321292034000

Danke Dir. werde es schon finden.Aber einenen Pool ,davon konnte ich im letzten Jahr nichts sehen.Meine es waren 2-3 normale Pools zusehen. Werde es mir auf jeden Fall genau ansehen in diesem Winter. Ich habe nichts gegen Kinder. Im gegenteil.Habe über Jahre die Kinder meiner Freunde gehüttet. Aber gerade im Winter.Wo, man draussen nicht Schwimmen kann.Im Meer nicht und auch nicht im Pool.Ist es im Hallenbad ohne Kinder schöner.Kinder wollen ja doch eher spielen und da ist schnell ein durch einander im Hallenbad. Es wird dann oft gefährlich . Wie im letzten Jahr im Voyage.  Da hatten die Älteren richtig angst zu schwimmen. Es waren einfach zu viele Kinder.

• SveD
    geschrieben 1321357613000

Auf der Homepage "http://www.commodoreelite.com" findest du schon einige Bilder zum Hotel, auch vom Strandabschnitt mit nur einer Strandbar, jedoch unterscheiden sich schon die Strandbilder auf deren Seite von der Liegenanordnung, hmm.

Ich selber habe jetzt mal noch Bilder hier bei HC hochgeladen von Innenansichten der Zimmer und Bäder, meine sogar einige Bad Bilder sind von der Suite!

(sind noch in Prüfung).

An Öger habe ich eine Email geschrieben, weil in deren Hotelbeschreibung steht ja

"SUPERIOR-POOLZIMMER: (A1-2C) Gleiche Ausstattung wie die Superior-Zimmer, aber mit Liegen auf Balkon oder Terrasse und mit direktem Zugang zum eigenen Pool."

Was ich meine ist dick und unterstrichen!

Evtl. ein Fehler seitens Öger, mal sehen was sie mir antworten.

Edit: Ich habe gerade im Jahn Katalog die richtige Beschreibung für die Poolzimmer gefunden, "...jedoch mit direktem Zugang zu einem Pool, den sich 10 Pool-Zimmer teilen."

Klingt halt beim Öger Katalog ein wenig anders.

• ar0803573120
    geschrieben 1321386362000

Hallo.

Ich war bis vor wenigen Stunden in der Nähe, im Kamelya World. Wir können uns morgen mal unterhalten, wenn ich die Urlaubsbilder gesichtet habe. Und weitere Fragen kann ich sicherlich beantworten.

Gruß Arthur

• Leonie04
    geschrieben 1321707978000

Welcher Strandabschnitt gehört denn zu dem Commodore? Das Stückchen gleich neben dem Adalya?

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • wunderschon
    geschrieben 1322817861000

Zu dem Commodore Elite gibt es mittlerweile umfangreiche Details und Bilder.

Das ist zu sehen unter:

http://www.commodoreelite.com/

Viele Grüße

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1322821969000

wie es mal werden wird :shock1:

stand heute unter:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Commodore+Elite+Hotel-ch_ub-hid_325051.html

habe auch eins von der 'de lux suite' drin, tja ist schon was ;)

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!