Hmmm, also ich habe das nicht erkannt, meine Liebe/mein Lieber,
und irgendwie will es mir auch nicht in den Kopf, dass eine bestimmte Region entscheidend für die Preisgestaltung eines noch gar nicht existierenden Hotels sein sollte.
Ein Kriterium für die Hotelklassifizierung ist der jeweilige Ort jedenfalls weder bei der DEHOGA in D, noch international (???? – kenne nicht alles).
Wie auch immer, gerade über die von Dir genannte Region Kemer , ließe sich an dieser Stelle und off topic trefflich streiten.
Dass das Commodore Elite preislich aus dem Rahmen fällt, entspricht schlicht und einfach nicht den Tatsachen, behaupte ich, der ein recht manierliches Zimmer in diesem Haus bereits vor geraumer Zeit gebucht hat, mal ganz frech.
Es bewegt sich preislich auf Augenhöhe mit, und in Pudelmützenwurfentfernung zum Royal Dragon und/oder Evren Beach, die ja nun auch nicht gerade der Traum der „Geiz is goil - Klientel“ sind.
In einigen Monaten sind wir alle klüger und werden wissen, ob die Investition in dieses Haus und an dieser Stelle, wie ich denke, vllt. sogar sehr clever war.
Stichwort: Billigurlaub in Turkey war gestern!
LG Bert