• Nippynell
    geschrieben 1327657111000

@jaouina

der Strand ist dort super breit schöner feinsandiger Sand Ölreste kann ich nicht genau sagen meine keine gesehen zu haben.

Evereneski finde ich eine gute Lage zentral man kann überall gut hinkommen sogar zu Fuß.

1,5 Stunden zu Fuß nach Side,25 Minuten nach Kumköy oder Richtung Gündogdu usw.

Einziger Nachteil sehr-sehr voll am Strand und alle Strandbars und Liegen sehr dicht nebeneinander.

• vonschmeling
    geschrieben 1327662064000

nico0101:

... meinte eher das Sensimar ... sehr witzig :D [/quote]

Naja, ist ja auch total naheliegend, im Thread zum Commodore nach dem Sensimar Konzept zu fragen ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1328017100000

Habe vom Hotel gerade Nachricht bekommen,

für das Commodore Elite wird eine neue Strandbar gebaut die von

den Monachus Gästen nicht mitbenutzt werden darf.

Morgens uns mittags wird auf Poolebene serviert und abends auf der

Terasse in erhöter Lage mit Meerblick.

Das Sportangebot kann sich sehen lassen!

• Saby_Monachus
    geschrieben 1329498673000

Das Hotel für sich und das geplante Konzept können sich definitiv sehen lassen.

Jedoch bin ich der Meinung, dass dieses Hotel in einem ort wie Belek oder Kemer besser aufgehoben wäre.

Wie ihr alle schon richtig erkannt habt, sind die Preise für einen Ort wie Side - der mehr für Familien geeignet ist ( auch was generell das Preis-Leistungsverhältnis angeht) - sehr hoch gesetzt.

Ich persönliche werde mir das Hotel auch für ein paar Tage anschauen und wünsche dem gesamten Team unter einem neuen Managment für beide Hotels einen erfogreichen Saisonstart und ebenso einen erfolgreichen Saisonabschluss !

• berthro
    geschrieben 1329503782000

Hmmm, also ich habe das nicht erkannt, meine Liebe/mein Lieber,

und irgendwie will es mir auch nicht in den Kopf, dass eine bestimmte Region entscheidend für die Preisgestaltung eines noch gar nicht existierenden Hotels sein sollte.

Ein Kriterium für die Hotelklassifizierung ist der jeweilige Ort jedenfalls weder bei der DEHOGA in D, noch international (???? – kenne nicht alles).

Wie auch immer, gerade über die von Dir genannte Region Kemer ;) , ließe sich an dieser Stelle und off topic trefflich streiten.

Dass das Commodore Elite preislich aus dem Rahmen fällt, entspricht schlicht und einfach nicht den Tatsachen, behaupte ich, der ein recht manierliches Zimmer in diesem Haus bereits vor geraumer Zeit gebucht hat, mal ganz frech.

Es bewegt sich preislich auf Augenhöhe mit, und in Pudelmützenwurfentfernung zum Royal Dragon und/oder Evren Beach, die ja nun auch nicht gerade der Traum der „Geiz is goil - Klientel“ sind.

In einigen Monaten sind wir alle klüger und werden wissen, ob die Investition in dieses Haus und an dieser Stelle, wie ich denke, vllt. sogar sehr clever war.

Stichwort: Billigurlaub in Turkey war gestern!

LG Bert

• nate1
    geschrieben 1329503794000

@Saby Monachus

Warum dass Commodore in einer anderen Region besser aufgehoben sein sollte u. weshalb der Strand dort nur für Familien geeignet sein soll kann ich nicht nachvollziehen.

Vllt. wollen auch die Gäste des Commodore in den Genuss eines schönen feinen und flachabfallenden Sandstrandes kommen. Diesen kann nunmal weder Belek (grobsandig u. steilabfallend) noch Kemer (grobkieselig bis steinig) bieten.   

Unabhängig davon liegt das Commodore in Evrenseki u. hat mit Side mal gar nichts am Hut.

Desweiteren ist das Commodore in der Region von Gündogdu bis Side nicht das einzige hochpreisige Hotel und auch nicht das einzige, welches erst ab einem bestimmten Alter aufwärts buchbar ist.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1329505549000

Genau richtig gewählt.Wo Sie das Hotel bauen.Sehe es mir fast täglich an.Es wird super.Toll das es erst ab 18 Buchbar ist.Und keine Kinder rein dürfen.Es hat gerade mal 270 Zimmer.Also auch nicht zu groß.Das wird super laufen. ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1329508792000

Ich sehe das ähnlich, die Region braucht hochwertige Nischenprojekte, um sich strukturell weiterzuentwickeln.

Man muss nur mal nachzählen, wie häufig hier nach Hotels mittlerer Größe mit einem gewissen Komfort an Sandstrand gefragt wird, und zwar explizit von Leuten, die den Euro nicht umdrehen. Nicht sonderlich selten sind das eher Paare als Familien, m.E. ist das Konzept insbesondere in der Gegend überaus strategisch positioniert.

Zudem stehen allein in Evrenseki dem Commodore und seiner Konzeption 5 Familien gerechte Hotels entgegen, die 2011/12 erbaut wurden und mindestens 3 der Art erweitern ihr Zimmerangebot.

Meine Prognose daher auch: Das Ding wird fliegen! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • audio1000
    geschrieben 1329769252000

Ich habe  die deluxe Suite gebucht und bin echt gespannt wie das Hotel innen und auch außen (strand ,etc. )aussehen wird.?

Sollten User hier noch aktuelle Bilder haben  freu ich mich was zu sehen.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1329769824000

....aktuelle Bilder zur Anlage findest Du hier klicken  :D

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!