• Maxilinde
    geschrieben 1284848528000

Wir werden über Silvester 2 Wochen im Limak Atlantis verbringen und habe ein paar Fragen:

Liegen die Familienzimmer A3D im Haupthaus oder im Nebengebäude?

Kennt jemand in Belek einen zuverlässigen Fahrradverleih?

Gibt es in der Nähe vom Hotel ein kleines Reisebüro wo man Ausflüge buchen kann?Welches ist zuverlässig?

Hält der Dolmus vorm Hotel?

Danke für Eure Antworten:-)

Hier nicht mehr
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1284849237000

schaue einfach mal hier da gibt es reichlich Info

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Maxilinde
    geschrieben 1284851080000

habe vorher getan...ich finde in keiner Hotelbewertung einen Hinweis auf einen Fahrradverleih,die Lage der von mir genannten Familienzimmerkategorie und auch keinen deutlichen namentlichen Hinweis auf ein passenden Reisebüro.

Hier nicht mehr
  • pit500
    geschrieben 1288901959000

Hallo,

kann mir jemand weiter helfen und zwar hätte ich gern ein Zimmer mir Whirlpool am Fenster, jedoch finde ich nichs bei den Anbieterbeschreibungen. Bilder sind aber bei den Bewertungen drin. Bei Familien oder Supirior steht nix davon. Und ist der Safe allI? Habe was von 1,50 am Tag gelesen und dann wieder das er inklusive ist. Bin verwirrt.

Danke euch

• daba
    geschrieben 1288908030000

@Maxilinde

als wir 2005 Silvester im Limak-Atlantis waren, gab es keinen Fahrradverleih in der Nähe auch kein Reisebüro. Das Hotel lag eigentlich zeimlich abseits, umgeben von Wald und anderen Hotels  und soweit ich weiß einem Golfplatz und natürlich direkt vor dem Hotel gab es einen Taxistand. Ansonsten nichts.  Ich glaube an der Lage hat sich nichts geändert.

Soweit ich mich erinnere,  fuhr der Dolmus nach Belek am Hotel vorbei . Man  konnte auch mit einem Dolmus nach Antalya fahren, aber der fuhr nicht direkt vor dem Hotel ab. Man mußte ein Stück die Straße runter laufen, ungefähr bis zum Cornelia Deluxe Hotel. Bis Antalya fährt man cirka 1 Std.

Bei Bedarf erkundigst du dich am besten an der Rezeption. 

Teilweise bieten auch die Autoverleiher im Hotel Fahrräder an, oder sie können euch welche besorgen,  vielleicht habt ihr ja Glück.

Wir hatten auch ein Familienzimmer,  auf 2 Ebenen im Haupthaus. Unten gab es eine Dusche mit Toilette  und den Wohnbereich mit Balkon und oben gab es 2 Schlafzimmer einen mit Balkon und ein Badezimmer.  Leider kenn ich die Bezeichnung des Raumes nicht, gebucht hatten wir damals 2 Doppelzimmer. Kurz vor dem Urlaub hatte ich das Hotel angeschrieben,  mit der Bitte die Zimmer nebeneinander zu bekommen ggf mit Verbindungstür.  Daraus wurde dann das beschriebene  Familienzimmer.

Wünsche euch einen schönen Urlaub.   

• daba
    geschrieben 1288908490000

@pit500

wegen der Zimmer würde ich mal das Hotel anschreiben. Teilweise werden die Zimmer über die Reiseveranstalter nicht angeboten sondern sind als Upgrade direkt im Hotel zu buchen. Dies ist auch im Limak Lara so.

Bisher haben wir für den Safe in den Limak Hotels noch nie was bezahlt. Egal ob es im Limak Limra, Limak Atlantis oder auch im Limak Lara war. Und auch bei unserem nächsen Urlaub im Januar 2011 im Limak Lara gehört der Safe zum AI.

• Maxilinde
    geschrieben 1288908634000

@ daba: Danke :-)

Hier nicht mehr
  • pit500
    geschrieben 1288985785000

Die Hotelbeschreibung der Anbieter ist echt zum Mäusemelken. Blicks nicht... Kann mir jemand sagen ob es w-lan gibt? Kostenlos? Lobby oder Zimmer?

Danke Danke

Vanessa

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1288986438000

habe da mal eine allg. Frage:

Kann man sich im Urlaub nicht vom PC trennen?

Meiner Meinung nach sollte der Urlaub zur Erholung sein.

Ich schreibe das, weil ein guter Bekannter, zu damaliger Zeit war das Internet noch nicht so weit wie heute entwickelt, jeden Tag im Urlaub mindestens 2-3 Stunden mit seinem Betrieb telefoniert hat.Er fühlte sich einfach unersetzlich.Erlebt habe ich dieses in 3 Urlauben.Leider hat er nie "richtig" Urlaub gemacht.Mittlerweile ist er verstorben, der Betrieb läuft  jetzt auch ohne Ihn in geordneten Bahnen.

Mein Tipp schaltet doch einfach mal ab und verlebt den Urlaub mal ohne Laptop.

• pit500
    geschrieben 1288987050000

Passt meines Erachtens wenig in den Thread aber... Selbständig bedeutet ständig selbst und die meisten die nicht in einem Angestelltenverhätnis ihren Kopf nach Feierabend auf Freizeit umstellen benötigen nun mal Internet. Da gibt es auch keinen Sonntag-- Kopf ist oft beim Geschäft..

Denke gibt sicher einen Thread dazu.

So habe gerade in einer Bewertung gelesen das es Wlan in den Zimmern hat.

Gruss Vanessa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!