@Maxilinde
als wir 2005 Silvester im Limak-Atlantis waren, gab es keinen Fahrradverleih in der Nähe auch kein Reisebüro. Das Hotel lag eigentlich zeimlich abseits, umgeben von Wald und anderen Hotels und soweit ich weiß einem Golfplatz und natürlich direkt vor dem Hotel gab es einen Taxistand. Ansonsten nichts. Ich glaube an der Lage hat sich nichts geändert.
Soweit ich mich erinnere, fuhr der Dolmus nach Belek am Hotel vorbei . Man konnte auch mit einem Dolmus nach Antalya fahren, aber der fuhr nicht direkt vor dem Hotel ab. Man mußte ein Stück die Straße runter laufen, ungefähr bis zum Cornelia Deluxe Hotel. Bis Antalya fährt man cirka 1 Std.
Bei Bedarf erkundigst du dich am besten an der Rezeption.
Teilweise bieten auch die Autoverleiher im Hotel Fahrräder an, oder sie können euch welche besorgen, vielleicht habt ihr ja Glück.
Wir hatten auch ein Familienzimmer, auf 2 Ebenen im Haupthaus. Unten gab es eine Dusche mit Toilette und den Wohnbereich mit Balkon und oben gab es 2 Schlafzimmer einen mit Balkon und ein Badezimmer. Leider kenn ich die Bezeichnung des Raumes nicht, gebucht hatten wir damals 2 Doppelzimmer. Kurz vor dem Urlaub hatte ich das Hotel angeschrieben, mit der Bitte die Zimmer nebeneinander zu bekommen ggf mit Verbindungstür. Daraus wurde dann das beschriebene Familienzimmer.
Wünsche euch einen schönen Urlaub.