in was steigert ihr euch denn rein?
Fakt ist, der Monat August soll es werden, Djerba soll es werden - warum - ist doch letztendlich egal - es geht doch weniger um Reiseplanung... eher noch um Tipps, um die Reise zum Erlebnis zu machen - und gerade Ersttäter sollte man doch nicht erschrecken - oder wollt ihr Tunesien für euch alleine haben??
Übrigens ist der August auch kein so guter Reisemonat für Agadir - aber das ist persönliche Ansichtssache - und muß jeder selbst wissen.
@ Laprada,
das Radisson SAS ist ja die Anlage vom ehemeligen Robinsonclub, also in exponierter Lage der Insel angesiedelt. Es ist das erste Hotel in der langen Reihe am Sidi Mahrez Strand (aus Richtung Flughafen kommend) also ist Transfer mit der kürzeste, den es auf Djerba pauschal gibt, die Anlagen dort am Anfang sind alle sehr weitläufig und es gibt dort noch keine (?) zweite/dritte Hotelreihen, also dürfte an diesem Strandabschnitt noch relative Ruhe herrschen im Gegensatz zu der mittleren Hotelzone... Da kann ich mir das Gewusel am Strand in der Hochsaison lebhaft vorstellen!
Aber in dem Hotel habt Ihr eh einen eigenen Strandabscnitt , der weit genug ist..
So, von der Hitze rede ich jetzt mal nicht, am Meer geht es vielleicht immer noch eher als im Landesinneren - und selbst das haben wir auch schon überlebt.. .
Gruß Uwe