Hallo zusammen!
Wir planen nächstes Jahr Anfang September das 1. Mal nach Tunesien zu fliegen (für 2 Wochen). Habe hier im forum auch schon ein wenig gelesen und habe auch 2 Hotels in die engere Auswahl genommen, welche in unserem Preislimt liegen. Zum einen das Hotel Royal Kenz in Port El Kantaoui sowie das Khayam Hammamet Resort in Hammamet.
Die Hotelbewertungen zu den beiden Hotels habe ich auch schon studiert.
Bei beiden Hotels habe ich die Möglichkeit Best-Preis Zimmer zu buchen, könnt ihr mir hierzu näheres sagen, ob ihr dies machen würdet, ode rliegen diese Zimmer ziemlich unglücklich, und man sollte lieber ein wenig mehr ausgeben?
Uns ist wichtig, dass man sowohl im Hotel aber auch um das Hotel herum etwas unternehmen kann. Sei es tagsüber shoppen, oder abends auch nochmal rausgehen um was zu trinken etc.
Das Hotel sollte sauber sein, nicht allzu weit weg von Strand. Es sollte ein schöner Sandstrand vorhanden sein, wo das Wasser auch schön klar ist. Ob HP oder AI ist uns egal.
Ich denke mal von der Reisezeit her müsste es auch noch recht schön sein und das Meer müsste auch noch eine schöne Temperatur haben. Oder sieht ihr dies anders?
Mir wäre es jetzt noch wichtig, was ihr mir zu den beiden Hotel sagen könnt, oder ob Ihr evtl. andere Tips habt, die für mich in Frage kommen.
Welchen Ort würdet ihr eher empfehlen, bzw. welchen anderen Ort?
Da wir letztes Jahr bereits in Ägypten waren, wissen wir natürlich, dass wir in den arabischen Ländern nicht die gleichen Bedingungen erwarten wie in europ. Ländern.
Ich danke schonmal für alle Tips!