• Straelen
    geschrieben 1200344192000

Hallo

Wir selber sind die letzten beiden jahre in Port el kantoui gewesen,und waren total begeistert.Im ersten Urlaub waren wir im Royal Kenz,welches von der Lage her super war(nur durch einen kurzen unbefahrenen Weg vom Strand getrennt) .Im zweiten Urlaub waren wir im Hotel Kanta welches auch sehr schön war,allerdings war es weiter vom Strand her entfernt,wobei ich sagen muß,das dies eigentlich kein großer Nachteil war,da ständig ein Toc-toc fuhr,welches einem zum Strand brachte(für ganz faule-wie wir).Beim Hotel Kanta,muß ich sagen,das es um eine Klasse besser war von den Zimmern,und vom Essen.Wenn ich mich nicht irre,sollte das Royal Kenz aber renoviert werden(vor 2 Jahren). Empfehlen kann ich Dir beide,in Hammamet kenne ich mich leider nicht aus. Ich hoffe,ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen. Übrigens fanden wir den Strand sehr schön ,und sauber.Algen haben wir selten gesehen-kein Grund für uns,den Strand schlecht zu reden !

Gruß

Andy

Mir fällt noch zum Kanta ein,das die Lage zum Ort nicht besser hätte sein können-ca.3Min. vom Ort entfernt,aber trotzdem sehr ruhig.

• iman101
    geschrieben 1201378768000

Hallo,

aber bitte nicht vergessen,im September ist Ramadan! Eingeschrenkte Leistung und Service. Auch haben die wenigsten Clubs auf. Denn das hatten wir im letzten Jahr erfahren müssen.

L.G:ALIYAH

• steviederdreher
    geschrieben 1201440323000

War in beiden Orten!

Port el kantoui ist für mich an erster Stelle.

Strand gut bis auf Algen,shoppen gut,schöner Hafen mit Flair,und wenn man möchte kann man noch nah Sousse.Und wenn man dann mal nicht so schönes Wetter hat.Einfach zur Dolmusch Stadion ( heisst aber anders)von Sousse,und die Sehenswürdigkeiten besuchen fahren. ;)

Als Altanative kann ich noch Mahdia empfehlen.ist aber ein wenig ruhiger.

Stephan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!