Hallo
Wir selber sind die letzten beiden jahre in Port el kantoui gewesen,und waren total begeistert.Im ersten Urlaub waren wir im Royal Kenz,welches von der Lage her super war(nur durch einen kurzen unbefahrenen Weg vom Strand getrennt) .Im zweiten Urlaub waren wir im Hotel Kanta welches auch sehr schön war,allerdings war es weiter vom Strand her entfernt,wobei ich sagen muß,das dies eigentlich kein großer Nachteil war,da ständig ein Toc-toc fuhr,welches einem zum Strand brachte(für ganz faule-wie wir).Beim Hotel Kanta,muß ich sagen,das es um eine Klasse besser war von den Zimmern,und vom Essen.Wenn ich mich nicht irre,sollte das Royal Kenz aber renoviert werden(vor 2 Jahren). Empfehlen kann ich Dir beide,in Hammamet kenne ich mich leider nicht aus. Ich hoffe,ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen. Übrigens fanden wir den Strand sehr schön ,und sauber.Algen haben wir selten gesehen-kein Grund für uns,den Strand schlecht zu reden !
Gruß
Andy
Mir fällt noch zum Kanta ein,das die Lage zum Ort nicht besser hätte sein können-ca.3Min. vom Ort entfernt,aber trotzdem sehr ruhig.