Juhu Leute,
also ich finde, das hier mal so langsam wieder Ruhe einkehren sollte. Ich meine die vergleiche die hier zu Deutschland und Tunesien beschrieben wurden, gehören hier so nicht hin. Ich finde es schade.......
Man kann nicht die eine Situation mit der anderen vergleichen. Sicherlich sind Demos und die damit leider immer wieder verbunden Ausschreitungen und Hochwasser auch schlimm, und sicher nicht für manche Betroffenen mit einer Krieg gleich zustellen, aber ich denke das die ausschreitungen in Tunesien schon etwas hefftiger sind.
Natürlich finden Reisen nach Deutschland statt, auch wenn gerade ein Feuerteufel auf Sylt wühtet, oder wenn Dresden unter Wasser steht (nur als Beispiel), und sicher besteht und bestand auch da die die gefahr von Opfern, aber dieses kann man nicht mit einem Umbruch eines Landes vergleichen. Denn bei uns, sind wirklich nur vereinzelte Städte und Regionen betroffen, und nicht gleich ein ganzes Land........so wie in Tunesien.
Ich denke nur, das immer was passieren kann, egal in welches Land ich fahre oder fliege. Selbst wenn ich in Deutschland Urlaub mache......
Also hoffe ich, das sich jetzt wirklich alles einspielt, und reisen nach Tunesien wieder möglich werden. Und das von allen Deutschen Flughäfen und Flugplätzen. Mir fehlt so langsam die Sonne, und die Erholung.
Also ich heute mit meinem Mann im Reisebüro war, wurde nichts gesagt das der Flug nicht geht, und deshalb bin ich ganz zuversichtlich das wir am 02.04. im Flieger sitzen.
Also Leute, tut mir den gefallen und streitet Euch nicht über gegensetzliche sachen, sondern bleibt beim Thema und beim Grundgedanken dieses Forums, nähmlich das wir alle hier sind, um uns über unseren Urlaub (egal ab stattgefunden oder noch beginnend) aus zu tauschen.
Sollte ich jetzt was falsch verstanden haben hier, dann entschuldige ich mich schon jetzt dafür, aber so kommt es einem rüber der seit ein paar tagen nicht online war.
LG Waldfee