@tina_kiefer sagte:
Zu Info: Ich hatte meinen Urlaub schon bereits im November gebucht, nachdem ich im März 2010 auf Djerba und im Oktober 2010 in El Port Kantaoui war und dort einen sehr positiven Urlaub erlebt hatte.
sorry aber dann verstehe ich deine Ängste nicht, oder stört es euch nur das in Tunesien jetzt viele Menschen aus verschiedenen Ländern da sind Wirklich ..... es sind genau so Menschen wie du und ich .... nur das sie aus ärmeren Verhältnissen kommen und eine andere Hautfarbe habe - aber deswegen haben sie die gleichen Rechte und Menschenachtung von anderen verdient. Ich weiß nicht was jetzt der Unterschied ist zwischen den Flüchtlingen in Tunesien und den Obdachtlosen in Japan - beide haben das gleiche Schicksal ........ aber in den Köpfen der Menschen werden oft Unterschiede gemacht ....
Wenn ich an die Flughäfen in Kairo oder Frankfurt denke - da wimmelt es nur so von Menschen und niemanden stört es .... gehe ich durch Hamburg, Berlin, München ..... treffe ich Menschen aus der ganzen Welt
Und wenn ich irgendwo Urlaub mache dann treffe ich halt immer andere Nationalitäten an.