Trainer61:
"...Auch in diesem Forum sind mir zuviele Leute, die viel zu weit vom Thema abweichen.
..."
Die Frage sei gestattet "Warum tust Du es dann?"
Trainer61:
"...Auch in diesem Forum sind mir zuviele Leute, die viel zu weit vom Thema abweichen.
..."
Die Frage sei gestattet "Warum tust Du es dann?"
Hallo
jetzt habe ich mal eine sehr wichtige frage an euch....
wir wollten am 01.August nach Tunesien Hammamet fliegen - jetzt dieser schreckliche Anschlag unser reisebüro meinte wir können bis 19. September kosenlos stornieren oder umbuchen - aber wie macht man es richtig ?
ich verfolge schon seit ein paar tagen diese seite und eure Meinungen - und letztens muss man es selber entscheiden - aber ich dachte vielleicht ist hier jemand der sich etwas besser auskennt...........
Vielleicht ist irgendjemand da draußen der auch im august da hin möchte und nicht storniert hat................????????
danke Euch schon mal
Hallo,
wir fliegen am 12.09.2015 - 25.09. nach Tunesien.
Gruß Ingrid
Hallo,
übrigens das 5. Mal.
Gruß Ingrid
Urlauber1955:
Hallo,
wir fliegen am 12.09.2015 - 25.09. nach Tunesien.
Gruß Ingrid
Bis dahin ist es auch noch ein stück.....
Mit Kinder oder ohne - wir haben eine 12 jährige tochter dabei
@hertraud :-) super
Hallo @dandy 44,
erstmal willkommen auf HolidayCeck.
Wirklich raten kann dir da wohl niemand.
Das musst du schon selber entscheiden, ob du die Reise antreten willst oder nicht.
Ich persönlich war am vorigen Freitag in Hammamet und hab erst im Internet von dem Anschlag erfahren.
Anfang September fliegen wir wieder nach Tunesien – diesmal nach Port el Kantaoui.
Wir fliegen und freuen uns schon drauf, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.
@Urlauber1955 - das 21. Mal
LG
Waltraud
Hallo Dandy 44-
wir haben zwar einen 33- Jährigen Sohn aber wir fliegen alleine.
Ja - es ist zwar noch etwas hin bis zu unserem Urlaub aber wer sagt denn das nach eurem Urlaub und vor unserem Urlaub nichts passiert?
Gruß ingrid
Vielen dank für eure antworten
und wie ist Hammamet
ich hatte hier was gelesen das eine jetzt Mittwoch nach hammamet geflogen ist aber leider finde ich diese nicht mehr!!
ich sag schon niemanden mehr das wir nach tunesien fliegen wollen - denn da kommt immer wie verantwortungslos wir sind mit kind dahin zu fliegen----
Unser reisebüro meinte auch das wohl einige hotels geschlossen haben in Hammamet...??
Echt super------- ich bin echt TRAURIG über diese ganze Situation
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!