Die Holländer haben gestern, aus Angst vor weitern Anschlägen, eine Reisewarnung ausgesprochen und ihre Touris aus Tunesien ausgeflogen. Wie verhällt sich das, wenn auch Deutschland eine offizielle Reisewarnung rausgeben sollte. Kann oder darf man dann noch Reisen ? Fliegen dann noch Chartermaschinen? ….. Hatten wir so noch nie.
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
-
geschrieben 1435938461000
-
geschrieben 1435950793000
Wir fliegen im Oktober und freuen uns auf unser Lieblingsland , das 16.mal man dürfte nicht mal mehr das haus verlassen wenn man danach geht wo es sicher ist. Wir lieben und unterstützen Tunesien weiterhin
-
-
geschrieben 1436043912000
AIR- Berlin hat wohl auf Grund der aktuellen Lage ab 08. 07. alle Flugverbindungen nach Tunesien eingestellt.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1436131545000
Für Touristen bedeutet der 30 tägige Ausnahmezustand erst mal gar nichts. Du wirst mehr Polizei sehen sowie vermehrt Kontrollposten.
Der Ausnahmezustand gibt der Polizei und den Sicherheitskräften außerordentliche Vollmachten. Dazu gehören z.B. erweiterte Maßnahmen zu Kontrollen, Untersagungen von Streiks und Versammlungen, Ausgangssperren ab bestimmten Uhrzeiten.
Dazu bitte die Medien im Land verfolgen sowie den Anweisungen der örtlichen Polizei.
-
geschrieben 1436174358000
Hallo
Mochte was fragen.
Wir haben gebucht nach tunesien in september uber neckerman .
Wen man umbuchen mochte mus ich bei Neckerman bleiben oder kan ich auch bei einen andere reiseveranstalter oder
Mvg Elfriede
h.gebauer -
geschrieben 1436174530000
Umbuchung nur beim vorher gebuchten RV. Und denke bitte an eventuelle Kosten und daran, daß für die neue Reise die tagesaktuellen Preise gelten und ggfs. gewährte FBR natürlich entfallen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1436175134000
Dankeschon fur die schnelle mail zuruck .
Das hatte ich mir schon gedacht aber wuste es nicht sicher .
Dan bleiben wir bei Tunesie ,Mahl abwarten wie es weiter geht ,hoffe es wird alles gut
Mvg Elfriede
h.gebauer -
geschrieben 1436179478000„Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.“ -Hopi-Weisheit-