• Catsegler
    geschrieben 1161544982000

@'Catsegler' sagte:

Also immer den Ball flachhalten.......!!

Z.B. meine Nichte (ca.30 Jahre, unverheiratet) fährt gerne in einen Cub. Meist Robinson. Ist eine sehr gute Tennisspielerin und fährt meist mit Freundin. Tennis ist dort kostenlos und es sind auch immer (relativ) gute Spieler/innen da. Erstens.

Zweitens fährt sie natürlich auch dort hin, um event. jemand kennenzulernen. Nicht für eine Nacht, sondern was langfristiges. Finde ich nicht verwerflich. Haben wir sie schon des öfteren deswegen aufgezogen. Und gemeinsam darüber gelacht. Die Clubs sind ja nicht gerade billig, ist demzufolge gehobenes Publikum da. Ist einen Versuch wert. Aus ihrer und auch aus meiner Sicht.

Mit dem nächstbesten Animateur geht die GARANTIERT nicht ins Bett !! :shock1: :shock:

Das kannst du jetzt zum kotzen finden oder nicht. Mir ist das egal !!

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Metrostar
    geschrieben 1161553386000

@catsegler

Na toll, dann wohnt einer in Hamburg und der andere in München

• caribiangirl
    geschrieben 1161968461000

Um nochmal zum Thema zum kommen. Ich persönlich würde zwar NIE alleine in Urlaub fahren, egal ob Tunesien, Frankreich oder Ostsee, hätte da irgendwie Schiss, was das Alleinsein betrifft. Schon alleine im Flugzeug, nene lieber nicht.

War jedenfalls auch 3 Mal in Tunesien. Mein Partner war zwar dabei, was aber nicht heißt, dass man 24 Std zusammenkleben muss ;).

Ich bin auch abends mal alleine raus oder auch tagsüber zum shoppen.

Logisch wurde ich auch von allen Seiten angequatscht. Das scheint dort normal zu sein. Meistens wollen sie einem aber nur ihr Zeug verkaufen (was sie auch mit Partner versuchen, nur dann eben anders). Mit freundlicher Ignoranz sollte man aber keine großen Probleme haben. Sobald man sich als Frau eben anquatschen lässt, also stehenbleibt und brav antwortetet, kann das anders ausgelegt werden. Falls ich nochmal hingehen würde, ich wäre auch wieder alleine unterwegs.

Für uns hat sich allerdings Tunesien erledigt, da wir gerade auf die Aufdringlichkeit der Händler absolut nicht stehen.

LG

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Birgit Stieglitz
    geschrieben 1162088462000

Hallo....muss auch mal kurz mitmischen...

komme seit 25 Jahren nach Tunesien...Haste Einen willste Keinen...

Du hast aber grad Keinen...also kannst dort natürlich schon...

aber nur wenn Du willst...Mach dein Herz aber vorher sorgfältig zu...und zieh net die Rosa Brille auf...Romantik und ein bischen mehr ist kein problem...wenn des brauchen tust..

Ich sage Dir...kenne einige in der Zwischenzeit auch privat...(net so wie Du jetzt denken tust...grins)...weisst Du was die nach dem "Danach" sagen? Ich sags DIR: Gut hatt se ES gemacht...und wenn Du mit Herz-Schmerz im Heimflug bist dann reist die Nächste schon an...Also suchs Dir aus ...wie DU es vor Ort machen willst...haben kannste ES auf jedenfall...

KEINE ANGST vor Vergewaltigung!!!! Habe ich dort noch nicht gehört...

Sind ALLES hoffnungslose Romantiker und FLIRTER...und immer HEISS !!! *grins*...aber sozusagen UNGEFÄHRLICH...

Wenn DU ES nicht willst...sage LA SCHUKRAN...nein DANKE

Viel Vergnügen....so oder so

CIAO Birgit

• Alexa33
    geschrieben 1162122436000

Birgit, was, bitte, unterstellst Du denn der Fragestellerin mit dieser Antwort?

Du spukst hier in mehreren Threads herum um immer wieder verklausuliert anzudeuten, wie begehrt Du bei den tunesischen Männern bist - okay, danke, wir wissen's jetzt alle.

Das (hinreichend beantwortete) Ursprungsthema war jedoch: kann ich gefahrlos alleine nach Tunesien und nicht "wie krieg ich einen heissen Flirt in Tunesien? grins zwinker zwinker dreifachsmiley........."

• Birgit Stieglitz
    geschrieben 1162123766000

@'Alexa33' sagte:

Birgit, was, bitte, unterstellst Du denn der Fragestellerin mit dieser Antwort?

Du spukst hier in mehreren Threads herum um immer wieder verklausuliert anzudeuten, wie begehrt Du bei den tunesischen Männern bist - okay, danke, wir wissen's jetzt alle.

Das (hinreichend beantwortete) Ursprungsthema war jedoch: kann ich gefahrlos alleine nach Tunesien und nicht "wie krieg ich einen heissen Flirt in Tunesien? grins zwinker zwinker dreifachsmiley........."

Wollte einfach mal die sogenannten Ängste beseitigen...vor Männern aus Tunesien...ist unbegründete Fatamorgana des menschlichen Hirns...alles ist letztendlich möglich...nichts ist generell ein muss...da ein einfaches Nein immer geht...

Sollte aber die EINE oder andere REISENDE...ETWAS MEHR oder auch Weniger...oder überhaupt nicht...o mein Gott...was habt ihr denn ALLE eigentich nun wirklich für ein Problem...Vielleicht liegts daran dass IHR noch ERWACHSEN werden müsst...*g*

SORRY ....war kein Angriff(nur ein Gedanke)

Ich "spucke" nicht über all rum....*g*...ich Reise viel...BASTA...*g*

p.s. bitte nicht haun...eine Frau kann immer alleine VERREISEN...

Grüssle Birgit

:laughing:

• yvonne-ismail
    geschrieben 1162125813000

Ich find es auch bissle eigenartig....

Das ,,Grundthema" war doch wirklich, kann oder sollte eine Frau alleine nach Tunesien reisen....Hat niemand gefragt, wie heiß die Männer sind oder sonstiges....

Und wenn die Frauen nunmal alleine dorthin reisen möchten, sollen sie es tun ( ICH würde es NICHT tun, weil mir das Angebaggere tierisch auf den Senkel gehen würde......ob LA SCHUKRAN oder nicht..)..Und ich geh mal davon aus, dass nicht jede Frau sofort auf einen Tunesier anspringt...

Es gibt auch Frauen, die nur URLAUB machen wollen....Egal wie heiß, romantisch und wild die Männer sind..!!!!!

• Birgit Stieglitz
    geschrieben 1162126650000

@'yvonne-ismail' sagte:

Ich find es auch bissle eigenartig....

Das ,,Grundthema" war doch wirklich, kann oder sollte eine Frau alleine nach Tunesien reisen....Hat niemand gefragt, wie heiß die Männer sind oder sonstiges....

Und wenn die Frauen nunmal alleine dorthin reisen möchten, sollen sie es tun ( ICH würde es NICHT tun, weil mir das Angebaggere tierisch auf den Senkel gehen würde......ob LA SCHUKRAN oder nicht..)..Und ich geh mal davon aus, dass nicht jede Frau sofort auf einen Tunesier anspringt...

Es gibt auch Frauen, die nur URLAUB machen wollen....Egal wie heiß, romantisch und wild die Männer sind..!!!!!

Dann weiss die FRAGESTELLERIN jetzt zumindest etwas mehr...*g*...wo sie nun Ihren Urlaub buchen wird liegt in Ihrem ERMESSEN...egal wo es dann sein wird...so genau habe ich die INTERPRETATION dieser Frage sowiso nicht verstanden...warum sollte sie nicht alleine vereisen können...und was sollte sie beachten müssen...AUF WAS WOLLTE SIE DENN NUN HINAUS?...Wenn Fragen beantwortet werden sollen...dann sollte man sie etwas genauer stellen...Bei sochem Mix gibts in der KREATION nun wirklich keine GRENZEN...

Also liebe SALOME...verreise einfach und vertraue DIR selbst...

Nochmal lieben Gruss von Birgit :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!