• Dolphinlara
    geschrieben 1159253854000

hallo peter,

ich verstehe dich gut!

ich habe es ja schon weiter oben geschrieben...das einzige lokal, von dem ich gehört habe, dass es treffpunkt für homosexuelle ist, ist das hotel strand.

und man outet sich dort definitiv nicht (wie vielleicht andere vermuten)...ich bin ja dort auch schon auf der terrasse gesessen und hab was getrunken und bin eindeutig hetero ;)

hast du schon ein hotel gebucht? welches? dann kann ich dir vielleicht sagen, ob es in der nähe vom strandhotel ist.

das strandhotel selbst würde ich - falls du noch nicht gebucht hast - nicht buchen....ist schon etwas alt und desolat.

vielleicht fällt mir noch was ein, was ich dir berichten könnte...muss aber erst mal nachdenken und vielleicht auch an anderer stelle nachfragen ;)

genieße die zeit auf djerba - du machst das genau richtig!!

lg, lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • Alexa33
    geschrieben 1159284758000

@'Espresso' sagte:

Ich plane keinen Sexurlaub und ich denke auch nicht, dass ich das in irgendeiner Form zum Ausdruck gebracht habe.

Nein, hast Du nicht, und das wollte ich Dir auch nicht unterstellen.

Aber das hier ist ein Forum, in dem es hauptsächlich darum geht, welcher Strand schöner ist, wie die Wasserrutschen im Hotel xy sind und wo der Service freundlich ist etc etc - detaillierte Informationen zu einem so speziellen Thema wie Deinem wirst Du eher in einem schwulen Forum kriegen, als hier.

Oder in hochwertigen Reiseführern wie z.B. aus dem Reise-Know-How-Verlag, da ist eigentlich immer ein Kapitel zum Thema ******/lesbisch auf reisen drin. Oder einfach mal bei google die Suchworte Tunesien + gayscene eingeben, dann stösst man früher oder später auf ein paar Infos.

• Maik175
    geschrieben 1569324380256

Hallo,ich kann dir nur von SOUSSE berichten.weil ich da schon seit 10 Jahren hin fliege.

also in Tunesien ist Homusexualität verboten ! es steht Gefähngnis bis zu 3 Jahren drauf!

aber es wimmelt nur so vor Strichern..mann mus natürlich aufpassen..und nur in geschlossene Räume gehen.am besten du mietest dir ein Apartment.so mache ich das immer.zahle für eine 1 Zimmerwohnung pro tag 10€ dann kannst du dir den Stricher mitnehmen.die nehmen so ca.20-30 Dinar für sex (6-10€),aber vorsicht fast alle klauen Handys !!mann muß sehr aufpassen.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1569327392786 , zuletzt editiert von Ahotep

...wollte das wirklich einer wissen? Billigsex-Touristen!

Da wäre ein geklautes Handy mein kleinstes Problem (hinterher)!

• dihai
    geschrieben 1694075083409

Hi.

Solange du die Kultur respektierst, und deine Sexualität nicht öffentlich zeigst ist es kein Problem.

Also zum beispiel Händchen haltent mit einem Mann herum zu spazieren ist in Tunesien Tabu.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1694186388065

@dihai

Da der letzte Post vor Deinem bereits vier Jahre alt ist, gehe ich mal davon aus, dass dieses Thema hier im Forum nicht von großem Interesse ist bzw. in einschlägigen Foren umfangreicher behandelt wird.

Machen wir hier also zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!