Ist die dt. Nordeeküste eine Alternative zu der niederländischen Nordseeküste?
Ist nicht hier auch die Mentalität verschieden? Das Essen, die unterschiedliche Sauberkeit/Freundlichkeit in den jeweiligen Hotels sogar in den gleichen Städten bzw. Ländern?
Ich persönlich finde, wenn man sich in ein Land verliebt hat, sollte man nicht wechseln. Es bingt nichts den ganze Tag am Strand zu liegen und immer auf der Lippe zu haben "ja aber in der Türkei....".
Mir (TunesienUrlauber) erging es so in Ägypten. Traumhaftes Hotel, das Rote Meer ebenfalls ein einziger Traum.......aber trotzdem war es leider einfach nicht Tunesien (die ganze Amtmosphäre fehlt dort).
Mich hat es nur 1mal in die Türkei verschlagen und ich wurde gleichzeitig von den Hotelbunkern erschlagen . In Tunesien geniesse ich die weitläufigen Hotelanlagen. Da kann man auch mal durchatmen und schaut nicht gleich dem Nachbarhotel in den Speisesaal (so zumindest in Hammamet).
Die Empfehlung "versucht doch mal Magic Life" finde ich sehr interessant in Bezug auf das genannte Urlaubsbudget von 3000 .- Euro (nicht PRO Person, sondern für 4 Personen)
Gruss Chris