Hi
bräuchte Bilder von den Animateuren aus dem Les Orangers Beach Resort. Von diesem oder den letzten beiden Jahren!
Wäre echt super!!
Hi
bräuchte Bilder von den Animateuren aus dem Les Orangers Beach Resort. Von diesem oder den letzten beiden Jahren!
Wäre echt super!!
Auweia, seid Ihr im Urlaub zu beschäftigt gewesen, um das temporäre Schatzi zu knipsen? Man merkt - die Ferien sind vorbei
@ Dirk - ich kenn Dich nicht, aber ein Foto hätte ich auch gerne
hallo!
ich war dieses jahr im yadis dar khayam und war voll begeistert! aber auf fotos hab i natürli vergessen!?
war von euch viell. dort und hat fotos vom animationsteam gmacht???
war jmd diesen sommer in sousse im hotel sousse palace und hat fotos von den animateuren gemacht. habe nur ein gutes!
möchte unbedingt eins von "toto" (kennt den jmd) und von murat, dem DJ! senden bitte an: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Veröffentlicht bitte hier im eigenen Interesse nicht eure email-Addi, sondern benutzt ggfs. den mail-Button.
Zur juristischen Information empfehle ich Dir, den kompletten thread durchzulesen ... dann merkst Du ganz schnell, das Dein Wunsch u.U. etwas "bedenklich" ist.
VG
Hallo
Ich möchte hier wirklich niemandem zu Nahe treten, verstehe aber nicht so recht, weshalb man "seine Lieblinge" nicht gleich vor Ort fotografiert So viel Zeit hat man doch im Urlaub und vermutlich auch nen Foto dabei.
Oder ist euch ( meine die Fotosucherinnen ) erst im Flieger eingefallen, dass euch Ali, Beli und wie sie alle heißen, recht gut gefällt bzw ihr sie ganz nett fandet..... ? ?
Das selbe gilt für Handynummern oder Emailaddis. Sowas kann man doch vor Ort austauschen, dann braucht man sich zuhause keinen Kopp machen, wie man an diese Dinge im nach hinein rankommt.
LG Silke
Silke, komischerweise gehen grundsätzlich ausgerechnet diese Telefon-Nummern zufällig verloren und alle Fotos sind leider nichts geworden.
Das die Anis teils einen ****** tun, und ihre (richtige) Tel./Handynummer heruasgeben, wollen viele nicht hören
Und das verschicken von Fotos ist juristisch anfechtbar.
"Schade", da werden Illusionen und Träume zerstört.
PS:
Ich habe vor meinem Job (der sehr viel mit Tourismus zu tun hat) 1 Saison in der Sport-Animation gearbeitet und war damals auch kurzzeitig mit einer Kollegin zusammen - wir hatten in der Anigruppe immer einen Heidenspaß, wenn wir über die Urlauber(innen) hergezogen und uns über ihre Bemühungen amüsiert haben.
Nicht unbedingt ein positives Bild, was ich da (auch von mir selbst damals) abgebe - aber es ist die "brutale" Realität.
@'Holginho' sagte:
Ich habe vor meinem Job (der sehr viel mit Tourismus zu tun hat) 1 Saison in der Sport-Animation gearbeitet und war damals auch kurzzeitig mit einer Kollegin zusammen - wir hatten in der Anigruppe immer einen Heidenspaß, wenn wir über die Urlauber(innen) hergezogen und uns über ihre Bemühungen amüsiert haben.
Nicht unbedingt ein positives Bild, was ich da (auch von mir selbst damals) abgebe - aber es ist die "brutale" Realität.
Ich musste gerade beim Lesen ziemlich grinsen
Wir amüsierten uns über eine junge Amerikanerin, die einen mexikanischen Animateur auf Schritt und Tritt verfolgte. Ich möchte nicht wissen, wie die Animateure hinter ihrem Rücken lästerten
Nichts spricht aber gegen Fotos fürs Album als nette Erinnerung an einen schönen Urlaub.
Ich habe selbst Fotos von Anis, Kellnern, Zapfern (auch Zimmermädchen) usw.
Das sind, wie Metrostar schon sagte, Erinnerungen. Nicht mehr und nicht weniger.
Sowas macht man doch dann aber dort, wo man ist.
Verstehe das eben net so ganz. Vielleicht bin ich aber auch schon etwas zu "alt" , um das zu verstehen
Wahrscheinlich weil wir als UHUS anders denken als BIFIS.
Bevor die Frage kommt, was das ist
UHU = Unter Hundert
BIFI = Bis-(F)Vierzig
Als knappes BIFI schließe ich mich aber caribiengirl voll an
hab ich selbst nicht geschafft den Kerl /die Süße selber im Bild festzuhalten- dann hab ich ebent pech gehabt.
vor 20 jahren gabs diese technik noch nicht, und die Bilder die zum teil heute noch vor meinem Auge sind, sind viel schöner
(allerdings nicht von irgendwelchen Animateuren, es gab nur ferienwohnungen in NL- nix da mit Animateur dream boy.
Aber wers unbedingt braucht....egal für welche zwecke... bitteschön
liebe Grüsse Mücke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!