• XDawnX
    geschrieben 1161939024000

Bin grad aus dem Urlaub zurück. Haben natürlich Fotos von den Animationsshows gemacht, aber nicht von dem Kerl, der am süßesten aussah ;) Aber weil ich den sowieso nie wiedersehen werde, ist es ja eigentlich auch egal... Hab ihn wohl ziemlich damit gekränkt, dass ich ihm nach 5 Tagen Bemühungen doch nen Korb gegeben hab-aber das war wahrscheinlich auch besser so, wenn man das hier liest xD Obwohl...ich könnt's ja nochmal bei der falschen Handynr. versuchen, die er mir gegeben hat :D

liebe Grüße, Dawn

• caribiangirl
    geschrieben 1161966669000

Es ist eben etwas seltsam, dass zwar die Namen der gesuchten Personen in Erinnerung sind, das Aussehen und die wunderschönen dunklen Augen ebenfalls, man hat es aber nicht geschafft, das ersehnte Foto zu machen.

Komischerweise möchte man aber sonst nichts weiters von dieser Person :?. Hähhhh, wozu dann die Dringlichkeit der Bilder :question:

Ich habe auch schon sehr hübsche Anis oder auch andere Einheimische irgendwo gesehen, mich auch schon rege mit denen unterhalten und bekam auch oft Komplimente (bekommt aber fast jede Frau). Die Zeit für ein Foto hatte ich immer. Das dauert höchstens 2 Minuten, falls man den Zoom noch einstellen oder den Stand der Sonne berügsichtigen muss :D.

Vermutlich liegts dann doch an UHU oder BIFI ;)

(Muss mal meinen Sohn fragen, ob er die 2 Abkürzungen kennt :laughing:)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • sandy
    geschrieben 1161967000000

Ich kenn die Abkuerzung UHU von etwas anderem:

Unter HUndert, aber Kilos oder UEHU, UEber HUndert, auch Kilos. :(

Sandy

• yvonne-ismail
    geschrieben 1161973957000

Ich ..oder ich sag mal wir...haben auch Fotos von den Anis gemacht...Das lag aber schlichtweg daran, dass wir uns spitzenmäßig mit den Jungs und Mädels verstanden haben, die in unserem Alter waren und zu unserem Urlaubszeitpunkt halt quasi nur Ü30 dort war ;) (abgesehen von uns frischen 20er :D)

Wir haben auch heute fast 6 Monate nach unserem Urlaub Kontakt mit dem einen oder anderen....Und mit einem Mädel und mit einem Kerl ;) sogar regelmäßig....Mit den anderen hin und wieder Mailkontakt...

Aber ich fand es toll diese Personen kennengelernt zu haben, wir haben eine tolle Zeit miteinander verbracht ( und auch tolle Fotos + Videos gemacht...)...und wer weiß, die Welt ist klein, evtl sieht man sich nochmal :D

Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!