Sag mal, schreib ich eigentlich arabisch oder Devanagari?
Du hast keinen einzigen meiner Beiträge gelesen, von verstanden will ich überhaupt nicht reden.
Ob das Land eine Steuer erhebt, geht Euch schlicht nix an. Und wo es die Gelder hinsteckt ebenfalls nicht. Das ist was ich Euch die ganze Zeit sage. Ihr maßt Euch für die paar Knautscherl an, ein Mitspracherecht zu haben. Lies mal Tottis Beiträge genau. Da siehst Du, dass man auf solches Publikum keinen Wert legt.
Wenn Ihr als Einzige den vollen Durchblick habt, frage ich mich, warum die Tourismusbehörden Euch nicht längst als Berater unter Vertrag haben und warum Euch dann nicht die Steuer und die Hotelkosten wegen der enormen Beziehungen und der fürstlichen Bezahlung völlig wurscht sein können...
Ob weniger Gäste dorthin reisen, wage ich zu bezweifeln, möglicherweise aber ganz andere als in den letzten Jahren. Dass Du wenig Ahnung von Hotels und Reisen hast, wird alleine dadurch klar, dass Du meinst, dass nur Deutsche in das Land reisen oder dass es derartige Modelle sonst nirgends gibt. Mag ja sein, dass Du in einem Hotel arbeitest, aber das heißt ja noch lange nix.
Es gibt mehr ältere Menschen, die sich im Internet auskennen als Junge, die in der Lage sind sich Informationen dort zu beschaffen, sieht man täglich im Forum. Wie die Veranstalter das mit den Steuermarken handhaben ist ebenfalls nicht Dein Bier...
Die Aufregung, die Ihr hier verbreitet, ist doch nur auf Eines ausgelegt....