Hallo wollte mal fragen ob jemand vllt Bilder von den Animateuren aus diese Hotels hat ... da meine Fotos bzw meine digicam kaputt gegangen ist?
Danke!
Und ob jemand vllt einen Sami aus Sousse kennt!!
Hallo wollte mal fragen ob jemand vllt Bilder von den Animateuren aus diese Hotels hat ... da meine Fotos bzw meine digicam kaputt gegangen ist?
Danke!
Vielleicht bei 1001 Geschichten?
Schon wieder eine Liebeskasperin.
Kommt darauf an wieviele Wochen er schon dort arbeitet :shock:
Schichtwechsel ist doch alle 14 Tage.
Sei doch nicht so gemein juanito, dass muss jeder selber wissen. Und aus welcher Intention Sie Bilder von denen möchte, steht ja hier auch nicht zur Debatte.
lg
Sorry wenn ich mich in die gemütliche Runde einmische aber alleine der Nick mit Habibi spricht doch schon Bände
Frag mich wann die Araber endlich mal ihre eigenen Sprache richtig lernen,
von Mann zur Frau spricht heißt es nämlich richtig Habibti
Joa na das kann man nach dem ersten Aufenthalt vlt noch nicht wissen, dass bei der weiblichen form hinten ein "t" dazwischen gemacht wird. Aber zurück zum Thema, wer hat Bilder von den Habibis dorte?
Ich habe keine und ich möchte auch keine
lg
@Fransiii sagte:
Joa na das kann man nach dem ersten Aufenthalt vlt noch nicht wissen, dass bei der weiblichen form hinten ein "t" dazwischen gemacht wird. Aber zurück zum Thema, wer hat Bilder von den Habibis dorte?
Ich habe keine und ich möchte auch keine
lg
Nee die Tunesier müssen doch zur Frau Habibti sagen
Eine Frau wenn von sich spricht ist es ein Habibi - also gramatikalisch richtig.
@frische luft sagte:
ja, was hattes Du denn mit Deinem ersten (letzter Satz) Beitrag daran auszusetzen
"Rinahabibi" ist eine Frau.
Frau zum Mann HABIBI
Ja sie kennt ja das Wort Habibi nur weil ihr tunsischer Freund sicherlich auch immer Habibi zu ihr gesagt hat.
Deshalb wäre es mal an der Zeit für die ganzen Hotel Gigolos einen Sprachkurs zu veranstalten, denn er müßte zu ihr sagen Habibti.
Das war mein einziges Anliegen
sie ist doch erst 17...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!