Bilder von den Animateuren aus dem Skanes Palace oder aus dem Hotel Houda Golf & Beach Club

• katze2ooo
    gesperrt
    geschrieben 1185559283000

@RinaHabibi sagte:

:D Ihr seid doch alle Plöd ... lol ihr heinies nix liebe garnichts liebe Freundschaft ich bin nit eine von denen die denkt das die treu sind .. und der sami arbeitet nit als animateur oder so also wer keine ahnung hat einfach mal klappe halten danke !

da hast du einen Pock geschossen.... :p du heiniene

und die klappe :? halten :question:

mit katzenfreundlichen grüssen :p

Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • BigBuddha
    geschrieben 1185564869000

@RinaHabibi sagte:

:D Ihr seid doch alle Plöd ... !

Keiner "das Leben des Brian" gesehen was? :frowning:

"Auf den Poden Ihr plöden Purschen" :D

• Yvis
    geschrieben 1185565645000

Werft die Purschen zu Poden.

100 mal gesehen und immer wieder gelacht

25.05-08.06.12 Selima
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • bombes-spatz
    geschrieben 1185572307000

@frische luft

klar kann man Geduld mit " Neuen " haben und auch 3 mal dasselbe erklären - aber da kann ein Neuling nicht schreiben , das alle blöd sind und die Klappe zu halten haben - noch dazu in dem Alter...

• RinaHabibi
    geschrieben 1185575791000

@bombes-spatz sagte:

Mädel , bevor du andere beleidigst - lern erst mal schreiben...

Alles in einem Satz , ohne Komma und Punkt - PLÖD mit P ????

Fakt ist , deine Bewertung sagt NUR was über die Männer aus , es heißt HOTELbewertung - nicht Männerbewertung!!!

Naja 17 Jahre , aber deshalb lass ich mich von dir nicht beleidigen und die Klappe hält hier auch keiner - das ist ein Forum !!!

Und du hast hier deutlich nach Fotos von den Animateuren gefragt , nicht nach Landschaftsfotos...

LOL ich weiß das BLÖD mit B geschrieben wird ... haha wie lustig ... und wen du punkte und komas haben willst dann kauf dir ein buch. ich achte hier auch noch auf koma setzung und groß und kleinschreibung *augen roll*

~Dito~
  • RinaHabibi
    geschrieben 1185575979000

@Yvis sagte:

Looool, ich lieg hier grad unterm Tisch vor lauter lachen.

Die Freiwildsaison ist also eröffnet. :p

Die Hoteliers werden sich freuen (oder wohl eher nicht) wenn sie lesen wie ihr Hotel bewertet wird. Und das HC daß so annimmt wundert mich schwer. Das hat mit "Hotel"bewertungen nix zu tun. :shock1:

Naja mit 17 ist man wohl nicht Plöd, aber noch grün hinter den Ohren. Zumindest was es mit tunesischen Männern angeht.

Lasst sie doch, jeder muß so seine Erfahrungen machen.

Bilder wirst du hier öffentlich nicht bekommen, soviel is klar.

Flieg doch einfach nochmal hin und schieß noch welche, und pass auf deine Cam auf ;)

Ach und falls du jetzt schreibst ich soll meine Klappe halten, des kannste dir sparen. Die halt ich nämlich nur wann ich will-

Euch ist wohl sehr langweilig das ihr euch mit euren wie alt seid ihr? 40-50 Jahren mit einer 17 Jährigen streitet!

Wärt ihr nämlich in meinem Alter wüsstet ihr das PLÖD Pc-Sprache ist genau so wie DIA mit A am ende und so aber naja so sind sie die alten Menschen...

~Dito~
  • RinaHabibi
    geschrieben 1185576202000

Und auserdem hab ich nur eine ganz normale Frage gestellt an leute die vllt welche Fotos haben! Und wenn ihr keine habt wieso macht ihr mich dann so dumm an? ich sag doch auch nicht über eure Bewertungen oder Forumsthemen?

Und das Plöd war eigentlich Liebevoll gemeint also nicht als gemein ... nur bei euren kommentare rollen sich meine zehennägel vorlauter lustigkeit .. !

Wenn ihr nichts zu dem thema habt dann ist es doch ok euch greift doch garkeiner an oder es sagt doch garkeiner das ihr antworten müsste also ;)

Und wenn ich nich antworte dann bin ich offline ... hab keine angst vor euch uuuhhh

~Dito~
  • bombes-spatz
    geschrieben 1185576630000

Klappe halten war auch liebevoll gemeint , ja ?

Da ich Kinder habe , kenne ich die PC - Sprache und auch Abkürzungen , meine Kids chatten auch , aber das man blöd als plöd schreibt , das glaubst du doch selber nicht.

Wer fängt denn hier an mit Stänkereien und Ausdrücken , ganz alleine DU

• RinaHabibi
    geschrieben 1185578245000

So BITTE!

Falls jemand noch Fotos haben sollte von den Shows oder den Animateuren und einer vllt einen Sami aus Sousse kennt kann er ja hier was rein stellen.

Danke, bye

~Dito~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!