• mella81
    geschrieben 1209553027000

Morgen

also erst mal vieln Dank für Eure zahlreichen Antworten.........

Unsere Ansprüche bezüglich des Hotels sind nicht all zu groß. Wir wollen in erster Linie einen einen Badeurlaub machen.... vielleicht einmal in die nähere Stadt fahren zum anschauen .... das wars aber auch schon..... auch muss das Hotel nicht das neueste und beste sein ...... wenn es schon älter ist so ist das auch kein Problem für uns..... so lange es sauber ist.... beim Essen haben wir auch nicht allzu große Ansprüche... ein wenig Abwechlung wäre ganz gut und vor allem das man keinen durchfall etc... bekommt.

Wir also mein Mann und ich wir verreisen alleine .....Unsere Abflughafen wären Frankfurt und Köln/Bonn....... soweit ich weiss wird ja auch ein Zugticket bei 1 2 Fly mit zum Paket gekauft.....

Zum schluss noch .... wir werden nicht wirklich oft die Anlage verlassen.....

Ich habe mir schon ne menge Hotels hier angesehen + Bewertungen Fotos und Videos..... bis jetzt kann ich mich nicht entscheiden durch (teilweise) sehr unterschiedlichen Bewertungen....... und die die Top Bewertungen haben sind dann einfach zu teuer :-(

• uweder1
    geschrieben 1209569155000

...dann nenn doch mal paar, wo du dir nicht sicher bist.. :frowning:

Wenn ihr nicht so oft aus der Anlage raus wollt und dafür schönen Strand haben wollt, schau dir mal die Hotela auf Djerba oder in Zarzis an.

Das Zita Beach ist ganz toll, auch das Zephir, welches bis vor kurzem unter Iberostar lief, ist eine schöne Anlage. Iberostar Djerba Beach selber wird evtl zu teuer. Da wäre evtl noch das Iberostar Meahri auf Djerba was für euch.

Gute Kette, das Mehari ist einen Tick preiswerter als die neuen großen Iberostar-Hotels.

Auch das Rym Beach oder der Coralia Club auf Djerba sind gut und Top Strand!

Gruß Uwe

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)
  • jennib
    geschrieben 1209582015000

Schau dir mal die Bewertungen und Fotos vom Diana Rimel an!!!!!!

Die Clubanlage liegt auf Djerba.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!