• danny sge
    geschrieben 1339434705000

Hallo, also wir werden definitiv nicht umbuchen !!!!!!!!!!!!!!!

Wir lassen es einfach auf uns zukommen.

Wir haben auch nicht die besonderen Ansprüche; hauptsache einigermaßen Sauber und das Essen sollte o.k. sein, denn wir haben ja unsere Tochter dabei.

Für die Algen kann KEINER etwas und vielleicht ist bis Ende juli alles auch anders wie bisher.

Danny

• miranda74
    geschrieben 1339451444000

Ich verstehe nicht, wieso es hier schlechte Bewertungen hagelt und bei Facebook sind alle begeistert vom Hotel. Wir schrauben unsere Erwartungen immer weiter runter...hauptsache den Kindern gefällt's...wir sind übrigens vom 27.7.bis 10.8. vor Ort und bringen zwei kleine Jungs mit (3 und 6), wer ist noch mit Kindern zu der Zeit da?

LG

Tanja

• meiko1979
    geschrieben 1339453689000

Hallo an alle!

Wir sind auch Ende Juli (28.7.-11.08.) im Rosa Rivage und freuen uns sehr auf den Urlaub. Ich habe mir in den letzten Wochen die Beiträge hier sowie auch bei fb durchgelesen und ich denke, dass man sich freuen kann......

Wie auch schon einige geschrieben haben, gibt es positive und auch etwas negative Kommentare, aber jeder sieht es auch anders. Es wird immer verschiedene Meinungen geben. Man sollte immer bedenken, man macht in einem anderen Kontinent Urlaub und nicht in Deutschland in einem 5*-Hotel....  :D

Viel Spaß allen und einen tollen Urlaub und bis Ende Juli.

LG

Meiko

• bobbygoe
    geschrieben 1339488883000

Wir können vor diesem Hotel nur warnen. Es ist bei Holydaycheck völlig überbewertet. Legt man nur die Bewertungen von 2012 zugrunde, liegt die Weiterempfehlung bei 57%. Wer wenig ansprüche stellt und mit wenig zufrieden ist, der kann dort versuchen Urlaub zu machen. Das Hotel war zwei Jahre geschlossen und ist nun nicht mehr mit dem bis 2010 zu vergleichen. Während wir vor Ort waren, hat es massive Beschwerden von Gästen gegeben. Zeitweise waren 2 Stunden Wartezeit bei der Dame von ITS normal!

• bobbygoe
    geschrieben 1339490710000

81monchichi:

An alle, die bis jetzt schon dort waren:

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass es keine Decken gibt. Kann mir da jemand etwas zu sagen? Da ich eine Frostbeule bin, würde ich mich auch gerne im heißen Tunesien nachts zudecken können :-)

Hi, auf Wunsch bekommt man auch Decken. Aber vorsicht: das Hotel ist eine Katastrophe. Selbst in den poritiven Bewertungen steckt doch recht viel kritik. Wir waren Ende Mai dort! In diesem Hotel fehlt es so ziemlich an allem. Und sauber sieht auch anders aus. Schmutzige Hnadtücher (wenn man denn überhaupt welche bekommt) sind dort normal. Unser Bad wurde die gesamten 12 Tage nicht geputzt. Die Liegen sind kaputt und durchgelegen. Es gab die letzten 7 Tage 6x Garmelen und eckeligen, noch schuppigen Fisch. der Fisch fand sich am nächsten Tag in Fischfrikadellen wieder. Aber es scheint doch Menschen mit wenig Ansprüchen zu geben. Für uns war und ist dieses Hotel nicht buchbar.

• Mühlengeist
    geschrieben 1339502636000

Also ich habe gerade umgebucht. Ob es besser wird - keine Ahnung, aber schlechter garantiert nicht. Jetzt gehts ins Sentido Rosa Beach - mit russen können wir leben, und nicht alle sind gleich. Im schlimmsten Fall kann ich hinterher wieder perfekt Russisch, hat ja auch Vorteile ;) .

Irgendwie habe ich bei Calimera das Gefühl das sich viele an den Namen Calimera klammern und an die ja eigentlich bekannt guten Leistungen. Aber hier wird ja gelogen das sich die Balken biegen. Habe gerade noch mal die Calimera E-mail durchgelesen. z.B. sollte das italiensische Restaurant am 01.06. öffnen, sie haben nur nicht gesagt in welchem Jahr. Und wenn jetzt auch noch Geschirr fehlt, Handtücher fehlen, Auflagen mit in Minizimmer genommen werden müssen, da man ja dafür bezahlt - nix für mich.Und immer im Hinterkopf das das Hotel ja noch nicht bis zum Maximum belegt ist.......

Nichts destotrotz wünsche ich allen die sich trauen einen wunderschönen Urlaub, über den ihr euch nicht ärgern müsst, sondern von dem ihr erholt zurück kommt. Und das meine ich ganz ernst und ehrlich.

Birgit

PS. ich werde natürlicvh noch weiter mitlesen und evt. auch mal meine Meinung kundtun, ist ja schließlich bei uns der 4. Tunesienurlaub, und wir waren immer im JUli/August - also zur heißestebn Zeit.

• HC-Mitglied815518
    geschrieben 1339503698000

Hallo Mühlengeist:Was habt ihr für die Umbuchung bezahlt.Ihr fliegt ,glaube ich auch mit 2 Erwachsenen und einen Kind und FrühbucherrabattWir sind auch noch am überlegen, sind eigentlich Calimera Fans und sind davon ausgegangen das wir wegen dem günstigem Preis ein Superschnäppchen gemacht haben.

In Facebook stehen ja lauter gute Sachen .Aber mich stören auch so einige Dinge

Matten aufs Zimmer u.s.w.haben aber noch Zeit ,da wir erst Anfang August fliegen.

Mfg

• Mühlengeist
    geschrieben 1339504051000

Na, da unser Großer ja schon 15 ist zählt er als Erwachsener, hatten als Frühbucher um die 2475,00 € fürs Calimera, zahlen jetzt gesamt 2937,00 €. Ärgert mich etwas, da wir ganz ursprünglich zwischen Iberostar in Zarzis für 2700 und eben Calimera geschwankt haben ;) . Ich hätte mich auf mein Bauchgefüh lverlassen sollen. as täuscht mich nie , aber ich war mal zu geizig :frowning: .

Flug und Reisezeitraum bleibt bei uns ja alles gleich - hatte noch das LTi Mahdia Beach (3347,00 €) und das El Mehdi (3221,-- €) durchrechnen lassen - das war mir dann doch zu heftig. Ich will ja schließlich das hotel nicht kaufen - es ist nur Urlaub d.h. 14 von 365 Tagen im jahr.

Birgit

• bobbygoe
    geschrieben 1339526429000

La-Ne:

Irgendwie finde ich die neuen Bewertungen egal ob hier oder bei facebook verwirrend!

ich mein das mit den algen und den liegen ist ja nun bekannt und wird auch so sein aber die einen sagen das die sauberkeit im hotel schlimm ist die anderen sagen wiederrum das alles top ist!genauso wie mit dem essen,die einen sagen mega große auswahl und perfekt die anderen sagen alles war kalt und die auswahl schlecht!

das kann doch nicht sein egal was man für ansprüche hat...

Hallo La-Ne,

wir waren für 12 Tage (20.05. bis 01.06.12) in diesem Hotel. Zur Sauberkeit kann ich nur sagen, daß unser Bad die gesamte Zeit nicht gereinigt wurde und die Handtücher - wen es denn welche gab- teilweise schmutzig waren. Mit dem Essen ist es sehr verwirrend. Die ersten Tage waren wir vom Essen auch begeistert. Da war das Hotel auch nur zu 30% belegt. Doch ab Pfingsten, bei Vollbelegung, wurde es schlimm. Es gab, wie bereits in meiner Bewertung beschrieben, die letzten 7 Tage 6 x verbratene Garnelen und ungeschuppten, eckeligen Fisch. Bei dem Fisch hatten wir das Gefühl, daß dieser über Tage als Fischfrikadell wiederverwendet wurde. Das Essen sollte man sich holen, wenn es frisch aufgefüllt wurde, dann ist es noch warm. Danach kühlt es sehr schnell ab, da die Warmhalter nicht funktionieren.

Es fehlt in diesem Hotel so ziemlich an allem. Nicht genug Geschirr, beim Essen zu wenig Plätze im Freien, zu wenig Liegen, kaum Handtücher usw. Gerade dadurch wird auch oft verschmutzes Geschirr oder Handtücher an die Gäste übergeben.

Wir haben uns auf die 94% Weiterempfehlung von Holidaycheck verlassen. Aber die spiegelt nicht die Realität wieder. Wenn man nur die Bewertungen seit der Wiedereröffnung am 8.5. nimmt, kommt auf 57% Empfehlung.

Grüße

Bobbygoe

• La-Ne
    geschrieben 1339537561000

ja und das versteh ich ja halt nicht das in den anderen positiven bewertungen geschrieben wurde das die sauberkeit super war immer alles frisch gemacht wurde und es täglich neue handtücher hab....und bei anderen wiederrum nicht...

für mich kommt es jetzt nicht in frage umzubuchen die kosten sind mir zu heftig!ich freue mich auf den urlaub denn allein das schöne wetter macht schon gute laune und wenn es jetzt wirklich so ist wegen den handtüchern,den liegen oder dem essen,dann ist es halt so ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!