La-Ne:
Irgendwie finde ich die neuen Bewertungen egal ob hier oder bei facebook verwirrend!
ich mein das mit den algen und den liegen ist ja nun bekannt und wird auch so sein aber die einen sagen das die sauberkeit im hotel schlimm ist die anderen sagen wiederrum das alles top ist!genauso wie mit dem essen,die einen sagen mega große auswahl und perfekt die anderen sagen alles war kalt und die auswahl schlecht!
das kann doch nicht sein egal was man für ansprüche hat...
Hallo La-Ne,
wir waren für 12 Tage (20.05. bis 01.06.12) in diesem Hotel. Zur Sauberkeit kann ich nur sagen, daß unser Bad die gesamte Zeit nicht gereinigt wurde und die Handtücher - wen es denn welche gab- teilweise schmutzig waren. Mit dem Essen ist es sehr verwirrend. Die ersten Tage waren wir vom Essen auch begeistert. Da war das Hotel auch nur zu 30% belegt. Doch ab Pfingsten, bei Vollbelegung, wurde es schlimm. Es gab, wie bereits in meiner Bewertung beschrieben, die letzten 7 Tage 6 x verbratene Garnelen und ungeschuppten, eckeligen Fisch. Bei dem Fisch hatten wir das Gefühl, daß dieser über Tage als Fischfrikadell wiederverwendet wurde. Das Essen sollte man sich holen, wenn es frisch aufgefüllt wurde, dann ist es noch warm. Danach kühlt es sehr schnell ab, da die Warmhalter nicht funktionieren.
Es fehlt in diesem Hotel so ziemlich an allem. Nicht genug Geschirr, beim Essen zu wenig Plätze im Freien, zu wenig Liegen, kaum Handtücher usw. Gerade dadurch wird auch oft verschmutzes Geschirr oder Handtücher an die Gäste übergeben.
Wir haben uns auf die 94% Weiterempfehlung von Holidaycheck verlassen. Aber die spiegelt nicht die Realität wieder. Wenn man nur die Bewertungen seit der Wiedereröffnung am 8.5. nimmt, kommt auf 57% Empfehlung.
Grüße
Bobbygoe