• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1339976606000

Ich habe die Mailadresse entfernt. Dafür haben wir doch den Button Nachricht schreiben.

Im übrigen gehören die reiserechtlichen Aspekte nicht in den Hotelthread, sondern in das entsprechende Forum zu reiserechtlichen Fragen. Hier geht es ausschließlich um das Hotel.

Und im Falle eines laufenden Verfahrens, würde ich den Anwalt die Arbeit machen lassen und keine relevanten Einzelheiten oder die Vorgehensweise in einem öffentlichem Forum posten, wo auch die Veranstalter mitlesen :?

• hito1
    geschrieben 1340448524000

Hallo!

Kann jemand von Euch etwas zur Sicherheitslage und zu den Trainingsmöglichkeiten für Läufer sagen? Ist zwar sehr speziell aber vielleicht sind Jogger/Läufer/Walker unter euch. Leider liegt unser Aufenthalt in der Schlußphase der Vorbereitungszeit für meinen Herbstmarathon. Man sollte doch vor dem buchen in den Kalender schauen :? .

Gibt es dort notfalls ein Laufband?

• devilmi
    geschrieben 1340451037000

hito1:

Hallo!

Kann jemand von Euch etwas zur Sicherheitslage und zu den Trainingsmöglichkeiten für Läufer sagen? Ist zwar sehr speziell aber vielleicht sind Jogger/Läufer/Walker unter euch. Leider liegt unser Aufenthalt in der Schlußphase der Vorbereitungszeit für meinen Herbstmarathon. Man sollte doch vor dem buchen in den Kalender schauen :? .

Gibt es dort notfallsein Laufband?

Hallo Läufer,

es gibt dort die Möglichkeit am Strand zu laufen, was einige auch taten. Ob es das richtige ist für die Vorbereitung eines Marathons glaube ich aber nicht.

Ein Laufband gibt es aber auch das würde ich nicht als geeignet dafür halten. Die Sicherheit in Tunesien für läufer sollte meiner MEinung nach nicht das Problem sein eher die Hitze und der Verkehr auf den Straßen.

Lg devilmi

• hito1
    geschrieben 1340455792000

devilmi:

hito1:

Hallo!

Hallo Läufer,

es gibt dort die Möglichkeit am Strand zu laufen, was einige auch taten. Ob es das richtige ist für die Vorbereitung eines Marathons glaube ich aber nicht.

Ein Laufband gibt es aber auch das würde ich nicht als geeignet dafür halten. Die Sicherheit in Tunesien für läufer sollte meiner MEinung nach nicht das Problem sein eher die Hitze und der Verkehr auf den Straßen.

Lg devilmi

Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich denke die Hitze ist wohl nicht das Problem, da ich eh nur dann laufen kann, wenn die Familie noch schläft, als in den sehr frühen Morgenstunden. Der Verkehr schon eher. Warscheinlich gibt es keine Bürgersteige aber dafür streunende Hunde?

LG aus Lohne

Stefan

• devilmi
    geschrieben 1340602283000

hito1:

devilmi:

hito1:

Hallo!

Hallo Läufer,

Lg devilmi

Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich denke die Hitze ist wohl nicht das Problem, da ich eh nur dann laufen kann, wenn die Familie noch schläft, als in den sehr frühen Morgenstunden. Der Verkehr schon eher. Warscheinlich gibt es keine Bürgersteige aber dafür streunende Hunde?

LG aus Lohne

Stefan

Guten Morgen, 

Bürgersteige sind dort Mangelware das stimmt. Wilde Hunde haben wir dort fast gar nicht gesehen. 

In diesem Sinne viel Spaß beim Laufen

• danny sge
    geschrieben 1341247048000

Hallo,

also wenn ich mir die letzten Bilder und Bewertungen ansehe frage ich mich,

waren manche in unterschiedlichen Hotel`s ???

Oder aber jeder hat andere Ansprüche.

Aber ab dem 31.07. werden wir unser eigenes Bild machen.

Danny

• La-Ne
    geschrieben 1341313900000

Ja ich habe auch weiterhin alles verfolgt und kann mir das auch nicht erklären!

Wir fliegen am Samstag und ich freue mich schon riesig :D

Wenn jemand wünsche hat was ich genau fotografieren soll kann ich das gerne machen!

• halloechen202
    geschrieben 1341314058000

Mich würde es sehr interessieren, wie sie Sachlage inzwischen ist. Da die Sommerferien in den ersten Bundesländern begonnen haben, dürfte das Hotel wohl wieder Vollbelegung haben.

Sind irgendwelche Familien dort, die uns sagen können, ob die ITS-Visite etwas zum positiven verändert hat? Wurden die Liegen ausgetauscht, genügend Geschirr und Besteck organisiert, die Renovierungen beendet, das ital. Restaurant eröffnet und alle relevanten Mängel behoben?? Sind für die Anzahl der Gäste entsprechend Angestellte dort? Kann man sagen, dass der Calimerastandard gegeben ist?

Wir haben uns gegen eine Umbuchung hier in Deutschland entschieden, da nichts Gescheites zu einem annehmbaren Preis verfügbar ist. Daher lassen wir uns überraschen, wie sich das Ganze noch bis zu unserem Aufenthalt entwickelt. Unter Anderem ist die Nummer von Ralf Benkö, dem RTL-Urlaubsretter, für alle Fälle mal im Reisegepäck ;) Aber so schlimm wird es ja schon nicht werden!

Herzliche Grüße,

Nicole

• Baiyoke
    geschrieben 1341568092000

Hallo

Wir sind jetzt zum Glück abgereist.

Hotel war zu fast 100% ausgebucht.

Ich kann nur sagen es läuft überhaupt nicht gut. Es gibt nicht genug Gläser,Teller.

Calimera standdart hat dieser Club nicht erreicht er ist davon meilenweit enfernt.

Ach ja ich habe sogar neu Liegen endeckt aber leider genau 6 Stück was ein scherz ist.

• halloechen202
    geschrieben 1341582512000

Hallo Baiyoke,

das hört sich nicht gut an...

Aber hattet ihr in einem anderen Beitrag nicht noch positiv berichtet? :frowning:

LG

Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!