hito1:
devilmi:
hito1:
Hallo!
Kann jemand von Euch etwas zur Sicherheitslage und zu den Trainingsmöglichkeiten für Läufer sagen? Ist zwar sehr speziell aber vielleicht sind Jogger/Läufer/Walker unter euch. Leider liegt unser Aufenthalt in der Schlußphase der Vorbereitungszeit für meinen Herbstmarathon. Man sollte doch vor dem buchen in den Kalender schauen .
Gibt es dort notfallsein Laufband?
Hallo Läufer,
es gibt dort die Möglichkeit am Strand zu laufen, was einige auch taten. Ob es das richtige ist für die Vorbereitung eines Marathons glaube ich aber nicht.
Ein Laufband gibt es aber auch das würde ich nicht als geeignet dafür halten. Die Sicherheit in Tunesien für läufer sollte meiner MEinung nach nicht das Problem sein eher die Hitze und der Verkehr auf den Straßen.
Lg devilmi
Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich denke die Hitze ist wohl nicht das Problem, da ich eh nur dann laufen kann, wenn die Familie noch schläft, als in den sehr frühen Morgenstunden. Der Verkehr schon eher. Warscheinlich gibt es keine Bürgersteige aber dafür streunende Hunde?
LG aus Lohne
Stefan
Guten Morgen,
Bürgersteige sind dort Mangelware das stimmt. Wilde Hunde haben wir dort fast gar nicht gesehen.
In diesem Sinne viel Spaß beim Laufen