Hallo,
wir waren bis Samstag, 7.7. für 2 Wochen im Rosa Rivage und sind absolut begeistert! Wir hatten ein Doppelzimmer (Bungalow) für uns 3 und es war echt ausreichend. Die Putzfrau kam jeden Tag und wir haben fast jeden Tag frische Handtücher bekommen. Das ganze Hotel ist sauber, es sind alle sehr nett, egal ob an der Rezeption, Kellner, Gärtner, Animateur ect. Kinder werden dort wie kleine Könige behandelt und selbst mein Mann meinte, dass er noch nie in einem Hotel so freundliches Personal gesehen hat. Die Pools waren sauber und an beidem Pools wurden komplett ALLE Liegen ausgetauscht. Ich habe zwar kein Foto von der Lieferung der Pools, aber da wir gerade zu dem Lieferzeitpunkt am Pool lagen, kann ich das versichern! Bequem ist zwar was anderes (wir haben uns keine Auflagen gemietet), aber ich würde schon empfehlen sich die Auflagen zu holen, wenn man nicht nach ein paar Stunden sämtliche Knochen im Hintern spüren möchte Aber es ging auch ohne.
Das Essen war sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Klar war es nicht ausreichend gewürzt, aber das ist auch in Ordnung so, denn jeder mag es ja anders gewürzt. Aber es stehen auf jedem Tisch Pfeffer- und Salzstreuer. Gläser und Aschenbecher waren ab der 2. Woche wirklich Mangelware, aber dann sagt man eben dem Kellner Bescheid und man bekommt alles was man haben möchte. Für uns war das echt kein Grund sich den Urlaub vermiesen zu lassen. Der Kinderclub ist super, dort sind die Kids wirklich sehr gut aufgehoben!!! Auch der Spielplatz ist sehr schön und sehr sauber.
Ok, die Wiese am Pool ist nicht sonderlich schön, who cares?! Es braucht eben alles eine Weile bis es wächst. Dann zieht man sich eben Flipflops an zum Drüberlaufen und zieht sie am Pool wieder aus. Ich kann nicht verstehen, dass man sich darüber beschwert! Und ich denke darüber sollte man sich im Klaren drüber sein, wenn man Urlaub in einem Hotel bucht, was gerade erst neu eröffnet hat und das Jahr vorher garnicht offen war.
Wir fanden den Strand eigentlich ganz schön. Ja, es waren ab und an Algen da, aber wir haben keine Algenberge gesehen. Vorne lagen mal welche, aber man konnte WIRKLICH ins Wasser. Am Freitag war es sogar kristallklar, einfach nur schön.
Auch der Arzt ist sehr nett (leider brauchte mein Mann ihn allergiebedingt), und auch wenn er gerade nicht vor Ort ist, wird es verständigt und ist kurze Zeit später im Hotel.
Also, es war ein super schöner Urlaub, die Bauchschmerzen vorher durch die ganzen negativen Bewertungen waren umsonst und wir würden jederzeit wieder hinfliegen. Deswegen können wir ruhigen Gewissens das Hotel 100%ig weiterempfehlen!!!
Liebe Grüße