• Reisefreundin112
    geschrieben 1341618640000

La-Ne:

Ja ich habe auch weiterhin alles verfolgt und kann mir das auch nicht erklären!

Wir fliegen am Samstag und ich freue mich schon riesig :D

Wenn jemand wünsche hat was ich genau fotografieren soll kann ich das gerne machen!

Hallo Ihr Lieben,

laut der REWE Touristik gibt es seit dem 26.06. 250 neue Liegen....

Die Meinungen hier bei HC weichen sehr denen bei Facebook ab. Man sollte meinen, bei HC wären fast nur die Nörgler am Werk;-)

Bitte gerne von allen, die da sind, Fotos (Liegen, Buffet, etc.).

Wir fliegen am 10.07. und (leider???) für drei Wochen, und ich hoffe sehr, dass es dort alles klappt und ich nicht die ganze Zeit mit anderen Gästen um eine kaputte Liege kämpfen muss...;-)

Ich werde versuchen, auch Bericht zur erstatten!

Liebe Grüße und schönen Urlaub an alle!

• Baiyoke
    geschrieben 1341846115000

Hallo

Also wir sind am 01.07 abgereist bis dahin habe ich ganze 6 neue Liegen gesehen.

• 81monchichi
    geschrieben 1341864324000

Hallo,

wir waren bis Samstag, 7.7. für 2 Wochen im Rosa Rivage und sind absolut begeistert! Wir hatten ein Doppelzimmer (Bungalow) für uns 3 und es war echt ausreichend. Die Putzfrau kam jeden Tag und wir haben fast jeden Tag frische Handtücher bekommen. Das ganze Hotel ist sauber, es sind alle sehr nett, egal ob an der Rezeption, Kellner, Gärtner, Animateur ect. Kinder werden dort wie kleine Könige behandelt und selbst mein Mann meinte, dass er noch nie in einem Hotel so freundliches Personal gesehen hat. Die Pools waren sauber und an beidem Pools wurden komplett ALLE Liegen ausgetauscht. Ich habe zwar kein Foto von der Lieferung der Pools, aber da wir gerade zu dem Lieferzeitpunkt am Pool lagen, kann ich das versichern! Bequem ist zwar was anderes (wir haben uns keine Auflagen gemietet), aber ich würde schon empfehlen sich die Auflagen zu holen, wenn man nicht nach ein paar Stunden sämtliche Knochen im Hintern spüren möchte ;-) Aber es ging auch ohne.

Das Essen war sehr gut, reichlich und abwechslungsreich. Klar war es nicht ausreichend gewürzt, aber das ist auch in Ordnung so, denn jeder mag es ja anders gewürzt. Aber es stehen auf jedem Tisch Pfeffer- und Salzstreuer. Gläser und Aschenbecher waren ab der 2. Woche wirklich Mangelware, aber dann sagt man eben dem Kellner Bescheid und man bekommt alles was man haben möchte. Für uns war das echt kein Grund sich den Urlaub vermiesen zu lassen. Der Kinderclub ist super, dort sind die Kids wirklich sehr gut aufgehoben!!! Auch der Spielplatz ist sehr schön und sehr sauber.

Ok, die Wiese am Pool ist nicht sonderlich schön, who cares?! Es braucht eben alles eine Weile bis es wächst. Dann zieht man sich eben Flipflops an zum Drüberlaufen und zieht sie am Pool wieder aus. Ich kann nicht verstehen, dass man sich darüber beschwert! Und ich denke darüber sollte man sich im Klaren drüber sein, wenn man Urlaub in einem Hotel bucht, was gerade erst neu eröffnet hat und das Jahr vorher garnicht offen war.

Wir fanden den Strand eigentlich ganz schön. Ja, es waren ab und an Algen da, aber wir haben keine Algenberge gesehen. Vorne lagen mal welche, aber man konnte WIRKLICH ins Wasser. Am Freitag war es sogar kristallklar, einfach nur schön.

Auch der Arzt ist sehr nett (leider brauchte mein Mann ihn allergiebedingt), und auch wenn er gerade nicht vor Ort ist, wird es verständigt und ist kurze Zeit später im Hotel.

Also, es war ein super schöner Urlaub, die Bauchschmerzen vorher durch die ganzen negativen Bewertungen waren umsonst und wir würden jederzeit wieder hinfliegen. Deswegen können wir ruhigen Gewissens das Hotel 100%ig weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße

• Mühlengeist
    geschrieben 1342107580000

Anscheinend ist das Hotel jetzt zu 110 % ausgelastet. Aktuelle Meldungen bei FB klingen alarmierend:  Klimaanlage nur Stundenweise - falls sie denn mal geht, ein Pool gesperrt weil er "gekippt ist". , viele Fliegen auf dem Essen da das nicht abgedeckt ist.

Statt Algen jetzt Mückenplage (ok, dafür kan keiner was, das ist wirklich Natur.

Aber lest selber.

Birgit

• devilmi
    geschrieben 1342123930000

Mühlengeist:

Anscheinend ist das Hotel jetzt zu 110 % ausgelastet. Aktuelle Meldungen bei FB klingen alarmierend:  Klimaanlage nur Stundenweise - falls sie denn mal geht, ein Pool gesperrt weil er "gekippt ist". , viele Fliegen auf dem Essen da das nicht abgedeckt ist.

Statt Algen jetzt Mückenplage (ok, dafür kan keiner was, das ist wirklich Natur.

Aber lest selber.

Birgit

Hallo ,

ich lese immer FB ( Facebook ) kann mir jemand sagen wie ich dort auf die Seitekomme?

PS: Wir waren auch dort und so schlimm wie einige Berichte hier fanden wir es NICHT.

Nun bin ich aber neugirig was bei FB steht.

Steht eigendlich immer etwas bei FB über die Hotels, egal welches ?

• 81monchichi
    geschrieben 1342125208000

Ich persönlich kann mir die ganzen negativen Bewertungen wirklich nicht erklären. Wir sind erst seit 5 Tagen wieder zuhause, aber mit Fliegen auf dem Essen hatten wir keine Probleme, da waren einfach keine. Es waren auch beide Pools in Ordnung. Die Mückenplage stimmt. Das war echt furchtbar. Wir konnten uns das nur so erklären, weil ja ganz in der Nähe die vielen Salzseen waren und das sind ja stille Gewässer. Die sind natürlich Brutstätten für Mücken.

Unsere Klimaanlage hat vom ersten Tag an funktioniert und das sogar einwandfrei. Allerdings sollte man die auch tagsüber laufen lassen, wenn man nicht abends bei 40 Grad schlafen möchte :-)

Liebe Grüße

• meiko1979
    geschrieben 1342128277000

Hallo devilmi.

Bei fb ist es unter http://www.facebook.com/CLUBCALIMERA.

Hier sind die neuesten Kommentare, besonders auch über das Rosa Rivage

VG

Meiko

• danny sge
    geschrieben 1342206486000

Hallo,

trotz all den Bewertungen hier und den Kommentaren auf FB lassen wir es auf uns zukommen und dann kamen heute auch noch die Reiseunterlagen, JETZT freuen wir uns richtig auf unseren Urlaub.

Ich will alles erst selbst sehen und erleben und wir nehmen was kommt, denn Umbuchen tun wir auf keinen Fall.

Manche haben vielleicht auch ein zu hohen Anspruch an das Hotel.

Nur komisch; manche schreiben Essen gut, andere  schreiben Essen wäre schlecht etc etc.

ICH WILL ES SELBST SEHEN UND MIR MEINE EIGENE MEINUNG BILDEN;

Danny

• adios-2005
    geschrieben 1342264071000

Wir sind gestern nach einen zweiwöchigen Urlaub aus dem Rosa Rivage zurückgekehrt. Wir können sagen: ES WAR EIN TOLLER URLAUB !!! Das Personal war hilfsbereit und die Kellner (auch OHNE Trinkgeld) sets freundlich und zuvorkommend. Domenic, den Schwimmleher, möchten wir hier auch einmal hervorheben. Er hat tolle Arbeit mit unseren beiden Kids geleistet. Die Getränke waren kalt, das Essen warm, gut und reichlich. An der Sauberkeit haben wir ebenfalls nichts auszusetzen. Das Zimmer (wir hatten eine Familienunterbringung) wurde täglich gereinigt und es gab jeden Tag frische Handtücher. Die Poolanlage und der Strand wurden ebenfalls täglich gesäubert. Das Animationsteam gibt jeden Tag 100% ohne Aufdringlich zu sein. Aida und Hamdi im Kids-Club machen ebenfalls einen tollen Job. ALSO: Wer sich hier nicht wohlfühlt muss sich fragen lassen ob er mit Tunesien das richtige Urlaubsland gewählt hat. Man muss sich im klaren sein, das es sich hier um eine andere Mentalität (ist halt Afrika) handelt. Einige NÖRGLER glauben wohl das sie sich in einem 4-Sterne-Hotel auf Sylt befinden. Hier sind uns vor allem einige Gäst eaus den neuen Bundesländern negativ aufgefallen. Unser Tip für diese Leute: Fahrt nächstes Jahr doch wieder an den Plattensee.

• Mühlengeist
    geschrieben 1342275026000

Gut das es die Kopierfunktion beim PC gibt, der selbe Text steht von dir 3x bei Facebook Natascha ;) .

Und bist du dir bei den neuen Bundesländern so sicher das du nicht einen nach Osten gezogenen Bewohner der Altbundesländer vor dir hast?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!