• manuoli
    geschrieben 1336498094000

Laut Calimera auf Facebook hat das Hotel heute eröffnet.

Ab jetzt können wir also gespannt auf die ersten Beichte warten.

• ramsessesmar
    geschrieben 1336498130000

Gute Nachrichten! Der Club Calimera Rosa Rivage ist heute eröffnet worden. :-)

Auf Facebook hat gerade das Team vom Club Calimera folgendes geposted:

"Hallo Ihr Lieben, ihr müsst euch keine Sorgen machen. Der CLUB CALIMERA Rosa Rivage hat heute eröffnet und freut sich auf euren Besuch. Die ersten Gäste sind auch angereist und liegen bei 27°C zufrieden am Pool.

In den nächsten Tagen werden auch Fotos folgen. LG Euer CALI-Team"

10.7. - 24.7.12 Calimera Rosa Rivage
  • danny sge
    geschrieben 1336498279000

Hallo an alle,

habe gerade in FB gelesen, daß das Hotel heute eröffnet hat, freu freu

dann kann ja normalerweise nichts mehr schiefgehen, jetzt noch aktuelle Bilder und ich bin glücklich.

Grüße aus BaWü

Danny

• Die Backis
    geschrieben 1336904295000

Das ist ja mal schön...Freut mich zu hören das auch noch andere Familien zu dieser Ferienzeit da sind...;-))

ramsessesmar:

Gute Nachrichten! Der Club Calimera Rosa Rivage ist heute eröffnet worden. :-)

Auf Facebook hat gerade das Team vom Club Calimera folgendes geposted:

"Hallo Ihr Lieben, ihr müsst euch keine Sorgen machen. Der CLUB CALIMERA Rosa Rivage hat heute eröffnet und freut sich auf euren Besuch. Die ersten Gäste sind auch angereist und liegen bei 27°C zufrieden am Pool.

In den nächsten Tagen werden auch Fotos folgen. LG Euer CALI-Team"

• manuoli
    geschrieben 1337002306000

Geduld ist einfach nicht meine Stärke...

Ich bin sowas von gespannt auf die ersten aktuellen Bewertungen und Fotos, hoffentlich trudeln die ersten schreibwilligen Urlauber endlich wieder ein.

Wir haben im Juli übrigens unseren knapp 8jährigen Sohn dabei, und es ist unser erster Urlaub in Tunesien.

• monipre
    geschrieben 1337082630000

Hallo,

wir fliegen an Pfingsten für 2 Wochen ins Calimera.

Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die schon mal dort waren:

Wie ist das denn mit den Zimmern? Wir haben ein DZ Mit Zustellbett gebucht, sind das immer Erdgeschoss-Zimmer mit Terrasse oder gibts die auch mit Balkon im 1. oder 2. Stock eines Gebäudes? Gibt's auch Zimmer mit Meerblick?

Wie weit sind denn die zweistöckigen Gebäude vom Strand weg? - Auf dem Lageplan von Calimera ist das alles nur schwer auszumachen.

Danke schon mal für Eure Infos.

• devilmi
    geschrieben 1337238689000

Huhu alle zusammen ,

es gibt die erste neue Bewertung der Anlage.

Einen schönen Feiertag wünsche ich allen

PS: Eventuell sieht man sich dort ab 25.05 ?

• danny sge
    geschrieben 1337264580000

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:

was kosten den die Auflagen, und warum sind sie nicht inclusive ?

Danke schon mal.

Gruß Danny

• muffelchen79
    geschrieben 1337461852000

Hallihallo,

wir sind auch ganz happy das der Club nun auf hat. Die erste Bewertung habe ich gelesen.

Die meisten DZ sind ebenerdig. So, wie der Hotelchef es uns vor knapp 2 Jahren gezeigt hat, sind die FZ und FU im EG und OG. Die DZ sind ja so in Bungalows. Tür auf und schon drin. Die haben alle kein Meerblick. Sonst müsste man am Pool schlafen. :-)

Die 2stöckigen Gebäude gibt es einmal von der Rezeption ausgesehen Richtung Ausfahrt auf der rechten Seite, dort sind die FZ (jeweils ein großes Zimmer). Ob da auch FU sind, weiss ich nicht genau.

DIe FU´s sind ganz hinten links...etwas abgelegen und haben den weiteren Weg zum Restaurant, Rezeption, Pool und Strand. Ich persönlich finde das aber genau richtig.

Wir haben letztes Jahr keine Auflagen genommen, aber 2 Auflagen kosten umgerechnet 1,50€ pro Tag..also nicht die Welt.

Liebe Grüße Andrea

• danny sge
    geschrieben 1337509217000

muffelchen79:

Hallihallo,

wir sind auch ganz happy das der Club nun auf hat. Die erste Bewertung habe ich gelesen.

Die meisten DZ sind ebenerdig. So, wie der Hotelchef es uns vor knapp 2 Jahren gezeigt hat, sind die FZ und FU im EG und OG. Die DZ sind ja so in Bungalows. Tür auf und schon drin. Die haben alle kein Meerblick. Sonst müsste man am Pool schlafen. :-)

Die 2stöckigen Gebäude gibt es einmal von der Rezeption ausgesehen Richtung Ausfahrt auf der rechten Seite, dort sind die FZ (jeweils ein großes Zimmer). Ob da auch FU sind, weiss ich nicht genau.

DIe FU´s sind ganz hinten links...etwas abgelegen und haben den weiteren Weg zum Restaurant, Rezeption, Pool und Strand. Ich persönlich finde das aber genau richtig.

Wir haben letztes Jahr keine Auflagen genommen, aber 2 Auflagen kosten umgerechnet 1,50€ pro Tag..also nicht die Welt.

Liebe Grüße Andrea

Hallo und danke für die Auskunft, das ist ja nicht die Welt für die Auflagen, ich bin nur auf die nächsten Bewertungen gespannt und vor allem auf die neuesten Bilder.

Gruß Danny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!