• Andrea27
    geschrieben 1150900646000

Hallo,

wir wollen im August 2 Wochen AL nach Tunesien. Das Calimera Yati Beach auf Djerba gefällt uns sehr gut. Kann uns jemand sagen, ob die Liegen und Sonnenschirme am Strand inklusive sind oder kosten diese extra? Vielen Dank für Eure Antworten. Wir freuen uns natürlich auch über weitere Infos über das Calimera Yati Beach. Danke

Gruß

Andrea

• geli-vinnie
    geschrieben 1150901304000

Hallo Andrea,

wir waren schon zwei mal im Yati Beach und hatten viel Spaß und einen schönen Urlaub.

Die Liegen und Sonnenschirme am Strand und am Pool sind inklusive.

Du musst sie nicht extra bezahlen.

Viel Spaß.

Wir fliegen morgen ins Calimera nach Marsa Alam. Freu.

LG

• Stallone
    geschrieben 1151075074000

habe vor kurzen das hotel besichtigt es ist nicht schlecht aber was uns ein wenig störte war das viele seegras am strand und viele felsen im wasser!!! falls dich dies stört kann ich dir das fiesta beach club oder iberostar djerba beach wärmstens empfehlen dort sind die strandabschnitte besser

• Speedyone
    geschrieben 1151092573000

Hallo Stallone,

ist das mit den vielen Felsen und dem Seegras wirklich am gesamten Strandabschnitt so?

Thx.

Speedyone

• la.paz
    geschrieben 1151099694000

@'Speedyone' sagte:

Hallo Stallone,

ist das mit den vielen Felsen und dem Seegras wirklich am gesamten Strandabschnitt so?

Thx.

Speedyone

Hallo Speedyone,

war im November im Calimera Yati Beach. Das mit den Felsen im Wasser ist bei Ebbe ganz gut zu sehen. Am besten gehst Du ziemlich rechts bei der Surf- und Segelstation ins Meer, da sind keine Felsen sondern alles Sandboden. Man muß halt etwas aufpassen wenn ein Boot oder Surfer kommt.

Seegras war zu unserer Zeit keines vorhanden, kann aber im Sommer anders sein.

Einen schönen Urlaub wünscht

la.paz

• Speedyone
    geschrieben 1151254075000

Hallo la.paz,

vielen Dank für Deine Antwort!!!

Dann nochmal ein paar Fragen:

Mein Kumpel und ich fliegen im Juli nach Djerba ins Calimera Yati Beach, wir haben diese Reise über JAHN REISEN gebucht und als Zimmer "Economy laut Katalog" genommen. Im Katalog wird beschrieben "...Wie die Doppelzimmer, jedoch teilweise etwas kleiner bzw. ohne Balkon oder Terasse..". Unter "Doppelzimmer" steht dann unter anderem "...Klimaanlage...". Jetzt habe ich hier gelesen, in diesen Economy-Zimmern gibt es auf keinen Fall eine Klimaanlage - was stimmt nun? Hatte schon jemand mal Urlaub in solch ein Zimmer gemacht?

Letzter Punkt: Habe einiges über das Calimera Yati Beach gelesen (Bewertungen...) und komme zum Schluss, es soll angeblich wirklich schlechter geworden sein ( gerade beim Essen ).....stimmts?

Hatte jemand mal dort einen Urlaub mit JAHN REISEN gebucht und wie waren dann die Erfahrungen?

Ich weiß, viele Fragen...aber heut ist Sonntag :-D :-D :-D

Vielen, vielen Dank im Voraus!!!!

Gruß

Speedyone

• Niknak
    geschrieben 1151256194000

Wir fliegen im September ins Calimera Yati Beach

Auch wir stellen fest,dass die letzten Bewertungen nicht so gut sind.Ich denke mir aber, 89% der Leute die da waren,waren rund um zufrieden.Davon waren die Leute zwischen 19-25 Jahren meist super zufrieden...Mal sehen wie sichs weiterentwickelt.Ja das mit Jahnreisen soll ja ohl nicht so dolle sein,aber ihr wusstet ja ,dass ihr Economyzimmer gebucht habt.Kann mir aber kaum vorstellen,dass diese keine Klimaanlage haben.

Mich ärgert nur das mit dem Strand.Wir wollten dieses Jahr mal endlich einen schönen Strand mit feinem Sand und tollem Meer.Na ja mal sehen wies wird....

Grüße Nici

• Speedyone
    geschrieben 1151269600000

Hallo Nici,

vielen Dank für Deine Antwort!

In vielen Bewertungen aus der letzten Zeit muss man leider lesen das die Qualität wirklich abnimmt - wenn nur ein Urlauber dies schreiben würde, würde es mich auch nicht interessieren, jedoch häufen sich in den letzten Wochen diese Aussagen....

Besonders das Essen, die Zimmer und Hygiene lässt zu wünschen übrig (laut Bewertungen).

Ich hoffe nur ich habe keinen Fehler bei der Buchung gemacht :disappointed: :?

Sollte es war werden - berichte ich ausführlich davon ( werde Kamera usw. ) mitnehmen!!!

Bis bald...

Speedyone

• Niknak
    geschrieben 1151270030000

@'Speedyone' sagte:

Hallo Nici,

vielen Dank für Deine Antwort!

In vielen Bewertungen aus der letzten Zeit muss man leider lesen das die Qualität wirklich abnimmt - wenn nur ein Urlauber dies schreiben würde, würde es mich auch nicht interessieren, jedoch häufen sich in den letzten Wochen diese Aussagen....

Besonders das Essen, die Zimmer und Hygiene lässt zu wünschen übrig (laut Bewertungen).

Ich hoffe nur ich habe keinen Fehler bei der Buchung gemacht :disappointed: :?

Sollte es war werden - berichte ich ausführlich davon ( werde Kamera usw. ) mitnehmen!!!

Bis bald...

Speedyone

Das wäre spitze...Wir beobachten das ganze jetzt auch noch ein Weilchen(jetzt während der Sommerferien) Wenn es weiter nur noch schlechte Bewertungen gibt,wie die letzte mit den Kakerlaken, dann werden wir wohl umbuchen leider

Grüße Nici

• Speedyone
    geschrieben 1151270382000

@'Niknak' sagte:

Das wäre spitze...Wir beobachten das ganze jetzt auch noch ein Weilchen(jetzt während der Sommerferien) Wenn es weiter nur noch schlechte Bewertungen gibt,wie die letzte mit den Kakerlaken, dann werden wir wohl umbuchen leider

Grüße Nici

Klar mach ich! Ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen weil die CALIMERA HOTELS eigentlich für gute Qualität stehen....aber wie gesagt: Wenn es wirklich so sein sollte, werde ich davon ausführlich - auch mit Beweisen :D - davon berichten!!!!

Denn eins kann ich gar net abhaben: Einen schlechten Urlaub!!!

Schönen Abend noch.

Speedyone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!