Hallihallo,
ich fliege auch Anfang Juli und mich würde das mit der Klimaanlage in den Economyzimmern nochmal interessieren, weiß jemand etwas genaueres darüber?
Gibt es in der Nähe eine Tauchbasis, wenn ja wie heißt die denn?
Danke und Gruß
Manuel
Hallihallo,
ich fliege auch Anfang Juli und mich würde das mit der Klimaanlage in den Economyzimmern nochmal interessieren, weiß jemand etwas genaueres darüber?
Gibt es in der Nähe eine Tauchbasis, wenn ja wie heißt die denn?
Danke und Gruß
Manuel
Hallo Manuel,
habe gerade erfahren das angeblich ALLE ZIMMER klimatisiert wären.
Gruß
Speedyone
also das mit den strand stimmt auf jedenfall war ja erst vor ner woche bei meinen djerba urlaub dort also seegras war sehr viel dort und felsen gab es auch viele aber ganz rechts ist ein kleiner abschnitt da waren keine felsen zu sehen! aber für nen badeurlaub meines erachtens nach nicht gerade empfehlenswert! da geh lieber ins djerba beach oder fiesta beach da gibts keine felsen, flachabfallender sauberer strand mit klaren wasser was will man mehr
Na ja, wir wollten ja erst ins Fiesta Beach und haben uns auf Grund der Bewertungen (in denen auch sehr viel üer Seegras berichtet wird!) anders entschieden.Ich denke das mit dem Seegras ist nicht Hotel,sondern Windbedingt zu sehen.
schon aber in den anderen hotels wird das gras weggeräumt in der früh! und beim calimera lag es halt auf nen riesen haufen! du wirst es selbst sehen wenn du vor ort bist!
Wie lange warst du am Calimera YAti Beach?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!