Hallo,
war zwei Wochen in diesem Hotel, bin vor 3 Wochen wieder zurück.
Zu den Zimmern, bei dem 4 Sterne Hotel gibt es die zweistöckigen Bungalowreihen in L Form um den Pool. Diese haben die besten Zimmer. Die Economy Zimmer sind in dem 3 stöckigen Gebäude, wenn man Richtung Strand geht, rechts neben der Bühne. Das Gebäude hat auch kleinere Zimmer und ist derzeit Stillgelegt. Deshalb bekommen alle, auch diejenigen mit Economy Zimmer etc. die guten Zimmer. Hatte Osteuropäer neben mir auf der Liege, die haben für die besseren Zimmer bei ITS Aufpreis gezahlt und das gleiche bekommen wie ich.
Obwohl Leipzig billiger als Hamburg ist, haben die mehr bezahlt. Gut sehen kann man es bei expedia.de, bei dem ITS Symbol steht Economy Zimmer, geht man nach unten wo die Preise steigen, so steht das ITS Symbol ohne den Economy Schriftzug. Das sind die besseren Zimmer. Ich würde mich nicht wundern wenn ITS das nicht mitgekriegt hat.
Ich würde das Economy Zimmer Buchen, mir die 60 bis 90 Euro sparen und das gleiche Zimmer nehmen wie diejenigen die zugezahlt haben. Selbst wenn man das Gebäude wieder öffnet, so sind die Zimmer kleiner, aber schlecht sind diese auch nicht.
Ich fand das Hotel gut, 4 Sterne der unteren Katagorie, mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis.