• Ufo72
    geschrieben 1237122068000

Hallo,

wer kennt das Hotel Caribbean World Madhia? Wir, 2 Familien mit jeweil 2 Kindern möchten im Sommer evtl. in dieses Hotel. Möchten nach Möglichkeit DZ oder evtl. auch FZ. Wie sind die Zimmer ausgestattet, welche Lage ist empfehlenswert?

Könnt Ihr mir allgemeine Informationen über das Hotel sagen?

LG Ute

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1237122992000

...hast Du schon einmal hier reingesehen? Dort findest Du zahlreiche Bewertungen und allg. Informationen zur Anlage, vielleicht hilft Dir das ja schon etwas weiter... ;)

• Cesare1843
    geschrieben 1240557587000

Hallo Ufo72,

ich nehme an Du bist ein 72er Baujahr das passt! Wir sind im gleichen alter, deswegen denke ich wird Euch dieses Hotel gefallen. Wir waren schon zwei Mal dort. Die Zimmer waren gefliest (finde ich immer besser als modderigen Teppich) und sehr sauber. Dafür rel. übersichtlich bis spartanisch. Ich hatte Ausblick zum Relaxpool was uns nicht weiter störte und etwas ruhe in den Mittagsschlaf der Kleinen brachte. Es waren einige Familien mit Kindern dort mit denen wir schnell über die Kids Freundschaft schlossen und die waren auch alle sehr Zufrieden. Sicherlich könnte an der Substanz etwas erneuert werden aber da dieses Hotel im orientalischen Stil erbaut fällt das nicht wirklich auf, denn was aus 1001 Nacht ist kann ja net 1000% neu sein. Ich glaube wenn man bei uns in FF grad am Bahnhof durch einige Straßen geht sind die Häuser wesentlich schlimmer…

Was noch wichtig ist das Animationsteam war nicht sehr aufdringlich jedoch ziemlich einfallsreich und der Strand war einfach nur ein Traum….

Fazit: Absolut kein deutscher Standart jedoch völlig okay! Können die Afrikaner ja auch kaum ;o) dort! Wir waren auch alle satt und im Übrigen hatten wir auch keine Zeit was zum meckern zu finden weil wir waren mit Urlaub machen und den Kids beschäftigt…

Zum Meer sei noch gesagt: Algen Null, Quallen Null, Müll Null, Liegestühle ausreichend vorhanden, Sonnenschirme ausreichend vorhanden, die Sandqualität übertrifft die meisten Spielplätze in Deutschland.

Liebe Grüße

PS: Bilder sind auch noch vorhanden...

schicke Euch gern eine Mail

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
  • osse45
    geschrieben 1242218090000

Hallo, wir fliegen am 26.05 ins Caribbean World Mahdia. Wir haben einen kleinen Sohn mit 1 1/2 Jahren der natürlich noch Windeln braucht. Nun meine Frage: Kann ich in der Nähe des Hotels Windeln kaufen oder muß ich genügend mitnehmen?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen.

• woce
    geschrieben 1242301273000

Hi,

wollte einmach Fragen was ihr zu diesem Angebot haltet:

AB 24.05 eine Woche ins Caribbean World Mahdia All inclusive mit Meerblick 450 Euro. 1 Person.

Ist das Angebot in Ordnung, bzw. was ich noch Fragen wollte, ist es zu dieser Zeit schon so warm, dass man in den Pool und Meer kann und dabei auch nicht frieren muss?

Vielen Dank für eure Antworten..

Gruß Michi

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1242306821000

@osse:

windeln solltest du im supermarkt, ca. 300m um die ecke des hotels finden,

also würde ich nur die notration für den flug + mind.2 tage mitnehmen..

@woce:

das angebot ist sicher ok, man kann damit leben und es ist fair...

(ohne MB wäre es um einiges günstiger, aber wenn es dir wichtig ist...)

im pool/meer kannst du baden gehen, sind nicht abgesperrt ;)

die frage ist nur wird es für dich badespaß oder eher eine kneippkur :laughing:

ich war bereits im januar "baden", ich finde 18-19C (aktueller stand) durchaus ok zum baden, bin aber auch keine frostbeule :p

ist halt alles ermessenssache!

wenn sonst noch fragen offen sind, immer gern stellen :D

GLG stephie

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • woce
    geschrieben 1242309647000

ja, ich kann die Temperaturen net so einschätzen.... Es soll halt ein reiner Badeurlaub wern. Einfach am Strand oder Pool liegen, wenns zu heiß wird weng rein springen und mit der Luftmatratze weng aufm meer rumshiperiten :-)

oder wäre djerba doch eine bessere Wahl, weil ich gehört habe, dass dort wärmer sein soll?

Oder gibt es noch andere gute günstige Reiseziele wos warm ist und nicht zu weit weg?

Denke aber von der wärme kommt Ägypten am ehersten und dann Türkei/Tunesien.. Was anderes warmes im Umkreis wirds net geben oder?

• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1242313626000

also warm wird es schon sein, für nächste wo. sind zwischen 24 und 28C angesagt, in der sonne und windschatten - herrlich...

*auch hin will :disappointed: *

auf djerba dürfte es noch etwas wärmer sein, klar je südlicher...

von kühl nach heiß würde ich deine zielländer so sortieren:

türkei, tunesien .... ägypten, da dürfte es am wärmsten sein (safaga & co im süden sind da vorallem zu empfehlen, muss ja nicht gleich abu simbel sein ;) )

allerdings sollte dann dein budget auch dementsprechend großer sein :shock1:

GLG...

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • Yvis
    geschrieben 1242319844000

Djerba hat für die nächsten Wochen um die 35 Grad gemeldet. Wär also ne sichere Option.

Aber ich glaub des gehört in den Wetterthread :frowning: ;)

25.05-08.06.12 Selima
  • osse45
    geschrieben 1242389236000

Hallo, ich hätte noch eine Frage!

Wie ist es abends? Brauche ich da was langes oder reicht ein Rock? Soll ich eine Jacke mitnehmen? Vor einem Jahr in Ägypten brauchten wir so was nicht, aber Tunesien soll nicht ganz so warm sein.

Haben die im Hotel einen beheizten Pool für die Kinder?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!