• Sovereign
    Zielexperte/in für: Tunesien
    geschrieben 1242390860000

hi osse...

es gibt wohl ein beheizbares hallenbad, wobei beheizbar nicht gleich beheizt ist.

darauf würde ich mich also nicht verlassen, das hallenbad dürfte aber trotzdem wärmer als aussen pools und meer sein...

eine jacke würde ich vorsichtshalber immer mitnehmen, vorallem da in mahdia immer ein angenehmes lüftchen weht und ich nicht einschätzen kann wie kälteempfindlich ihr seid ;)

ob rock oder lange hose :frowning: , es sind 24-28C grad für nächste woche angesagt, hier in Dtl. wird es wohl etwas kühler, von daher werdet ihr wohl so oder so eine jeans o.ä. anhaben.

mit ägypten würde ich die wärme nicht unbedingt vergleichen, es soll wohl da auch schonmal geregnet haben :laughing: , aber tunesien liegt leider nicht mehr so direkt in wüstenwetterlage :D d.h. es kann auch mal regnen und sich dementsprechend etwas abkühlen...

soweit erstmal von mir,

GLG stephie :D

aldri gi opp... det kan kun være bedre! jeg elsker deg jævlig mitt nytt hjem... *hurra norge*
  • Yvis
    geschrieben 1242393220000

Für Abends unbedingt eine Jacke. Jaaanz wischtisch

25.05-08.06.12 Selima
  • woce
    geschrieben 1242483816000

weiß jemand obs nen spezielen Grund gibt, wieso dieses Jahr das Hotel Caribbean World Mahdia noch keine Bewertungen erhalten hat? Oder schlichtweg weil keiner noch dort war? hmmm

• osse45
    geschrieben 1243113327000

Wir fliegen am Dienstag ins CWM. Da wir schon um 5 Uhr morgens landen, werden wir bestimmt sehr zeitig im Hotel sein. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Muß man da noch lange auf sein Zimmer warten?

Da wir etwas weiter zum Flughafen haben beginnt unsere Reise bereits am Montag um 22 Uhr. (das heißt durchmachen). Da mein Sohn erst 1 1/2 Jahre alt ist, habe ich Angst es würde ihn etwas zu viel werden wenn wir erst mittags oder nachmittags unser Zimmer beziehen können.

Ist schon mal jemand so früh im Hotel angekommen und kann mir weiter helfen?

Würde mich über eine Antwort feuen.

LG Daniela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!