• sternchen45
    geschrieben 1210348327000

HUHU Claudi ,

gleiche Gegend würde ich jetzt nicht sagen wir

kommen mitten ausm Pott :laughing: Duisburg

aber gleiches Alter ( fast ) :p wir sind beide 46

NAJ A ABER GUT DRAUF SIND WIR AUCH , AUCH IN UNSEREM ALTER ODER GERADE DESWEGEN :rofl:

WIR KÖNNEN JA MAL EIN KAFFEE DORT ZUSAMMEN TRINKEN

ICH GEB AUCH EINEN AUS lol

Wenn wir uns nicht riechen können ist die Anlage ja groß genug :rofl:

Mache hier gleich Foto von uns rein :D

MLG DAGGI

NOCH 18 Tage !!!!

Tickets sind schon daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rofl:

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • sternchen45
    geschrieben 1210348594000

HAllo Eileen ,

super vielen Dank für die Info , na ich denke auch das es immer drauf ankommt wer vorher an dem Tisch gegessen hat :D

MLG DAGGI

Am 31.8 flug nach Seabel Alhambra in Port El Kantaoui ,11 Tage Sonne Strand und Meer freuuuuuuuuu
  • Jeana75
    geschrieben 1210874716000

So war es im letzten Jahr schon. Am besten keinen Tisch aussuchen, an dem vorher eine italienische Familie gegessen hat ;)

Ich hab bestimmt keine Vorurteile gegen diese Nationalität (auch nicht gegen irgendeine andere!) aber das sind die Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr :?

Auch was das Obst angeht mussten wir ziemlich flott sein, denn viele italienische Mamis haben sich die Teller so voll gepackt mit dem Obst, das angeboten wurde, dass nicht mehr viel übrig blieb - außer auf den Tellern der - nun dürft ihr raten - genau - der italienischen Mamis :laughing:

Trotzdem freuen wir uns schon darauf endlich wieder ins CWM zu kommen - es war wirklich schön und wie ich ja schon vernehmen konnte wurden die Zimmer im Winter frisch renoviert - na bestens!

Gruß

Jeana

Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!