hallo an alle und besonders an stellasky!
Sind seit gestern aus monastir zurück. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten unser Zimmer in Nassau. Das liegt bei der Hauptreception und dem Aquapark mit 4 großen und 3 kleinen Rutschen. (Salzwasser)
Meine Schwägerin wohnte in Cancun, liegt beim Meer. Beides sehr schöne Zimmer.
Unsere Bekannten hatten ein Problem mit Dem Zimmer 320. also aufpassen. Wenn etwas nicht paßt sofort bei der Reception melden. Wenn es nicht erledigt wird gleich einen Riesen Krach machen, dann geht es.
Das Essen war sehr gut und viel. Es gab Viel Reis, Nudel, Fisch und Fleichgerichte. Die Mehlspeisen sind sehr gut.
Die Animatore bemühen sich sehr, ab 22 Uhr gibt es in Cancun jeden Tag ein Teather. sehr zu empfehlen.
Aufpassen bei den Angeboten Gratisfahrt. Camelkaravane und Piratenschiff. Die Gratisfahrt soll eine Kathastrophe sein. Das Piratenschiff kommt Euch in Sousse billiger. Fährt jeden Tag um 9:30 und 13:30 vom Hafen ab. die sieht man vom Strand aus sehr gut. Camelreiten muss einem bie der Hitzte Liegen.
Ich habe persönlich keine Quallen und Seeigel gesehen. Jedoch es haben ein paar gejammert.
Mit dem Taxi kommt man überall hin. Wir waren in Sousse bei der Medina. Sehr zum empfählen. Dann sind wir einmal nach Monastir gefahren. Dort sind alle so lästig, da bekommt man es schon mit der Angst zu tun. Also Sousse ist besser. Nehmt das gelbe Taxi und viel handeln.
In Nassau an der Reception ist ab 15 Uhr der Nasir, es ist sehr hilfbereit und nett.
Die Spezialrestaurant sind sehr, sehr gut. Bitte unbedingt machen und früh genug anmelden. Geht nur von 8 - 10 Uhr an der Reception in Cancun.
Wenn mir noch ´was einfällt melde ich mich wieder.
Also uns hat es sehr gut gefallen, wollten gar nicht mehr nach Hause, sogar unsere Kinder wollten noch dort bleiben.
Romana