• herkobi
    geschrieben 1152693866000

Halli,hallo

hab die erste Hotelbewetung im Holydaychek gelesen-na bravo!!

Meine Freundin hat mir auch wieder Info´s geschickt folgendes:

LUDWIG gehört zum Hotel und ist bei der Begrüßung vor Ort,man soll sich aber die Zimmer vorher anschauen da auch im Bereich Nassau schöne Zimmer sind-Mängel gibt es anscheinend dort und dort.Begrüßung und Drink soll top sein-und noch was,keinerlei Beschwerden des Magen´s und so-was man ja immer hört von Tunesien!!!!!!!!!

Also,der Abflug rückt immer näher euch allen einen tollen Aufenthalt im Caribbean World Monastir und kommt gut erholt wieder nach Hause-so wie wir(hoffentlich)!

LG Sabine

• eharb
    geschrieben 1152731362000

Hallo Sabine!

Ich bin heute ins Reisebüro und die nette Beraterin hat mir nach mehrern Telefonaten mitgeteilt, dass es nach anfänglichen Schwierigkeiten keine Probleme mehr gäbe - derzeit liegen keinerlei Reklamationen und Beanstandungen vor....

Wir haben nun unsere Tickets - am Samstag, den 28.7. geht es in Salzburg los, wir freuen uns schon sehr. Die Bilder sind ja auch einladend!!

ALles Liebe und einen schönen Aufenthalt!

Eva

• eharb
    geschrieben 1153254988000

Hallo!

Ich habe mich direkt an Nazar gewandt - wegen der Negativkritiken- und habe eine Mail der Marketingleiterin von Carribean World bekommen. Wenn das Hotel nur halb so gut ist wie das Service im Vorfeld, dann kann es nur ein perfekter Urlaub werden!

Liebe Grüße

Eva

• stocro
    geschrieben 1153299381000

hallo an alle und besonders an stellasky!

Sind seit gestern aus monastir zurück. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten unser Zimmer in Nassau. Das liegt bei der Hauptreception und dem Aquapark mit 4 großen und 3 kleinen Rutschen. (Salzwasser)

Meine Schwägerin wohnte in Cancun, liegt beim Meer. Beides sehr schöne Zimmer.

Unsere Bekannten hatten ein Problem mit Dem Zimmer 320. also aufpassen. Wenn etwas nicht paßt sofort bei der Reception melden. Wenn es nicht erledigt wird gleich einen Riesen Krach machen, dann geht es.

Das Essen war sehr gut und viel. Es gab Viel Reis, Nudel, Fisch und Fleichgerichte. Die Mehlspeisen sind sehr gut.

Die Animatore bemühen sich sehr, ab 22 Uhr gibt es in Cancun jeden Tag ein Teather. sehr zu empfehlen.

Aufpassen bei den Angeboten Gratisfahrt. Camelkaravane und Piratenschiff. Die Gratisfahrt soll eine Kathastrophe sein. Das Piratenschiff kommt Euch in Sousse billiger. Fährt jeden Tag um 9:30 und 13:30 vom Hafen ab. die sieht man vom Strand aus sehr gut. Camelreiten muss einem bie der Hitzte Liegen.

Ich habe persönlich keine Quallen und Seeigel gesehen. Jedoch es haben ein paar gejammert.

Mit dem Taxi kommt man überall hin. Wir waren in Sousse bei der Medina. Sehr zum empfählen. Dann sind wir einmal nach Monastir gefahren. Dort sind alle so lästig, da bekommt man es schon mit der Angst zu tun. Also Sousse ist besser. Nehmt das gelbe Taxi und viel handeln.

In Nassau an der Reception ist ab 15 Uhr der Nasir, es ist sehr hilfbereit und nett.

Die Spezialrestaurant sind sehr, sehr gut. Bitte unbedingt machen und früh genug anmelden. Geht nur von 8 - 10 Uhr an der Reception in Cancun.

Wenn mir noch ´was einfällt melde ich mich wieder.

Also uns hat es sehr gut gefallen, wollten gar nicht mehr nach Hause, sogar unsere Kinder wollten noch dort bleiben.

Romana :D

• judopaai
    geschrieben 1153315530000

;) Hallo Storco,

bin sehr froh über deinen Beitrag, da wir auch ab 8.August

dieses Hotel gebucht haben.

Frage: Wie lief das mit den Handtüchern ?

Soll man eigene mitnehmen oder kann man diese auf Kaution

leihen ?

Viele Grüße aus Bayern

• ~Sandy~
    geschrieben 1153360878000

Hallo.

ich habe leider auch die erschreckenden Sachen über das Hotel Club Cariebban World.

Leider steige ich da so langsam nicht mehr durch!

Ich fahre nächste Woche nach Borj Cedria!

Und nicht nach Monastir, kann mir jemand über diese Hotel vielleicht was sagen??

Wäre ganz lieb, den so langsam bekomme ich Angst etwas nicht so tolles gebucht zu haben!!

Viele Liebe Grüße

Sandra

• stellasky
    geschrieben 1153390345000

vielen dank für deinen Urlaubsbericht. du hast mir ein wenig die befürchtungen genommen! sag, ist das noch eine baustelle, auf der nägel und kabel herumliegen und sind insekten in den zimmer, die kaum gereinigt werden??? irgendwo hab ich das neulich gelesen, da ist mir ganz angst und bang geworden!!!

wie ist das meer? kriegt man am schmalen strand überhaupt ein plätzchen zum liegen? und gibt es für vegetarierer auch was?

was hat dir am absolut besten gefallen und wie klappt die taxiverbindung in die umliegenden städte?

mille grazie und lieben gruß

stellasky :D

( wie warm war es bei dir eigentlich?)

• Globetrotter55
    geschrieben 1153398429000

Hallo Sandra.

Es gibt 5 Clubs Caribbean World in Tunesien.

Hammamet

Mahdia

Borg Cedria

Monastir

Gamarth

Leider wird das in den Bewetungen immer noch sehr vermischt und

verwechselt.

In Borj Cedria war ich schon. Ist nicht so schlimm wie in den

Beurteilungen. Man kann damit leben.

Am 8.Aug fliegen wir nach Monastir. Darum möchte auch ich soviel wie

möglich darüber erfahren.

Insbesondere das mit den Badetüchern, Strand ...

Muß man sich zum Essen am Buffet sehr lange anstellen ?

Warte schon sehnsüchtig auf Berichte und Tips.

Gruß Robert

• ~Sandy~
    geschrieben 1153412957000

Hallo Robert,

erstmal vielen danke für deine Antwort!

Das klingt aber nicht so schön dass man damit leben kann?

Was ist den an dem Club nicht so schön?

Was mich auch interessieren würde muss man in dem Hotel in Borj Cedria um die Liegen am Strand kämpfen und muss man seine eigenen Handtücher mitnehmen???

Ist das Wasser schön sauber???

Wäre schön wenn du mir nochmal antworten könntest!!

Liebe Grüße

Sandra

• stocro
    geschrieben 1153558693000

Hallo judopaai! : :D

Handtücher brauchst Du keine mitnehmen. Gegen 10 Euro Kaution pro Handtuch bekommst du welche an der Rezeption. Bitte die Bestättigung gut aufheben, denn ohne gibt es kein Geld zurück. #

Die handtücher haben wir am Abend gegen neue ausgetauscht. Geht an jeder Rezeption.

Am besten haben mir die Theatervorstellungen gefallen.

Am Strand gibt es Liegen und oben am Pool. Bitte früh genung , ca. 7 Uhr reservieren gehen!!!

Beim Aqupark sind auch viele Liegen, aber schöner und nicht so heiß ist es am Meer.

Das Wetter war angenehm, fest eincremen!!! Hatten 1x ein Gewitter am Abend.

Schönen Urlaub Romana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!