• stellasky
    geschrieben 1153819091000

super andrea, mal sehen, wie die fotos so sind.

hast du vor, dir auch was ausserhalb des clubs anzusehen?

lg stellasky

• solong
    geschrieben 1153819654000

hallo stellasky,wissen wir noch nicht,so sightseeing mässig nicht,vielleicht mal quad fahren,mal schauen,lg andrea

• eharb
    geschrieben 1153827505000

Hallo Andrea, hallo Stellasky!

ich könnte die Fotos bearbeiten (weniger MB) und dir mit einem Mail schicken - aber du findest die meisten auch auf der nazar.ch Seite mittlerweile!

ich habe längere braune Haare und drei Jungs (7/11/38) im Schlepptau - oranger oder geblümter Oberteil/violette Hose *g*

Wir werden nach Sousse fahren, dort ein Boot kapern - die Medina ansehen....

Liebe Grüße

Eva

• mcsolaar
    geschrieben 1153828379000

ich fliege am 4.8. in den Caribbean World Monastir, und bin auch schon gespannt, es wird schon alles hinhauen, ;)

• solong
    geschrieben 1153836126000

hallo eva,na vielleicht sieht man sich ja dort,ich hab auch 2kids 8,13 und meinen mann,wünschc euch nen guten flug ;)

• Rebbi
    geschrieben 1153849989000

Hallo alle zusammen,

mein Freund und ich wollen auch in den Club Caribbean World Monastir gehen!

Das hier ist ja ein heilloses Durcheinander mit den ganzen Verwechslungen zwischen den ähnlichklingenden Hotels!

Ich würde mich freuen, wenn ich nochmal einen Reisebericht kriegen könnte, so eine grobe Kritik über das Hotel!

Sind das denn deutschesprechende Animateure oder international?

Hat einer schon mal an so einem nächtlichen Volleyballmatch teilgenommen oder zugeguckt? Da ich selber seit viele vielen Jahre Volleyball spiele und es liebe hat das mich am meisten begeistert!!

Und man sollte gucken, dass man ins Cancun kommt,oder wie?

Wie werden die zwei Bereiche denn geteilt? Eine Hälfte Cancun und andere Hälft Nassau, oder wie?

Gibt es denn eine Homepage von dem Hotel? Ich finde absolut nichts!

Benötigt man einen Fön und Steckdosenadapter?

Wie ist das mit den Insekten? Sehr schlimm? Helfen dort unten die deutsche Medikamente?

Und ist das wirklich so schlimm mit den Liegen, dass man sie schon um 7Uhr morgens reservieren muss?

Würde mich über eine Antwort freuen!!

LG Rebecca

• herkobi
    geschrieben 1154019873000

Also Ihr lieben Leute aufgepasst!!!

Wir waren vom 14.-21.Juli im Caribbean World in Monastir,und es war ein zustand.Wir sind um 22 Uhr 30 im Hotel angekommen,keine Reiseleitung,alles musste man selber machen.Wir sind 4 Personen hatten ein FZ gebuch bekamen ein 3 Bett zi.nach 2 Stunden wartezeit mit 2 kleinen Kindern endlich ein 4tes Bett,sozusagen ein DZ mit 2 zusatzbetten ein Horror!!!TOTAL Überbucht,es mussten sogar Leute in der Hotellobby übernachten.Wenn ihr probleme habt sofort an Illy "ELIAS" wenden er ist der Best relation Manager und auf ihn kann man sich verlassen.Der Teil NASSAU ist am ***** der Welt,weit weg vom Meer.CANCUN ist direkt am Meer und besser in Schuß-das heißt etwas renoviert-wenn man das so sagen darf-es wurde nämlich von innen bis aussen nur neue Farbe angebracht-sonst nix!!!!!!!Von wegen renocviert-sogar die Betten wurden nur weiß gestrichen.

Die Anlage an sich ist ja ganz schön-viele tolle Pools-Aquapark ganz toll aber vorsicht bei den Rutschen-die sind nicht ordentlich zusammengesteckt und es gibt zuwenig Matten auf die man sich setzen kann,daher auch wenig Betrieb.Das tut weh am Hinterteil!!

Die Restaurants sind grauenvoll-Tischwäsche wird nie gewechselt-Teller und Besteck schmutzig-igitt!!Die Sesselauflagen konnten wir am 3.Tag nicht mehr benutzen waren voller Essensreste.Ich bin wirlkich nicht pingelig aber wer das normal findet bei dem ist´s zu Hause auch nicht besser!!!Wir waren insgesamt 3 Familien und lernten natürlcih auch viele kennen,und alle haben gejammert keiner hat das bekommen wofür er bezahlt hat.Wir haben uns bei Nazar schon Beschwert und wir waren nicht die einzigen.Ich würde keinen in dieses Hotel schicken-nehmt lieber Magic Life dann habt ihr einen schönen Urlaub.

Noch was am Rande:Wer ohne Kinder verreist und vielleicht noch etwas jünger ist und frisch verliebt dem ist das drumherum vielleicht noch eher egal,als einer Familie mit 2 Kindern.

Noch was zu den Getränken-man muß ewig lang anstehen um was zu bekommen-Bier nur in Plastikbechern und ständig alle-kein Mineralwasser das muß man sich kaufen-und das bei All inclusive.

Die spez.Restaurant´s sind ständig ausgebucht-man braucht viel Trinkgeld-auch für das Zimmermädchen dann ist das Zimmer sauber.

Hat noch jemand Fragen dann schickt mir doch eine E-Mail:

kobler-zeiler@sbg.at!!

Lg Sabine

• Rebbi
    geschrieben 1154039628000

Hallo sabine,

habe dir auch ne mail geschrieben, hoffe sie ist angekommen!

War es denn wirklich so grausam?

Mein Freund und ich wollen auch 2 Wochen lang Mitte August dort hinfliegen!Gibt es denn keine positiven Bericht?

Es ist so seltsam, dass es so verschiedene Bewertungen gibt!

Ich werde so langsam nervös, dass wir ein sch.. gebucht haben!

LG Rebecca

• solong
    geschrieben 1154075257000

hallo,rebecca u sabine

wir fliegen am 1.08 dorthin mit 2 kids,ist elias immer dort oder nur zu bestimmten zeiten,ist der strand flach abfallend,wie war der strand,liebe grüsse andrea

• herkobi
    geschrieben 1154083140000

Hallo Andrea!

Elias genannt Illy ist "meistens bei der Ankunft da außer ihr kommt Nachts!

Und sonst kommt er jeden Tag so um acht Abends an die Bar in CANCUN!

Der Strand ist flach sehr flach es geht bis zur Absperrung (Netz)immer gerade aus ,achtung viel Müll und Seegras im Meer(Bauschutt,Ziegel,Plastik uvm.)!!!

Es gibt in der ganzen Anlage kein Eis aber einen Tip,geht man ein Stück rechts zum anderen Hotel dem Strand entlang steht ein Eiswagen mit Cornetto...echt gut auch für die Kid´s !!!!

Lg Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!