• Rebbi
    geschrieben 1154096846000

Hallo Sabine,

ist das Meer so dreckig wie man in Deutschland erzählt? Kann man drin baden? Bekommt man wirklich keine Liegen mehr am Strand?

Wie ist es besser in Euros zu zahlen oder sich Geld wechseln zu lassen!

LG rebecca

ihr erreicht mich auch unter

rebecca.zimmermann@stainczyk.de

leider konnte ich dir von meiner mailadresse keine mails schicken. Habe es dann von meinem Freund seiner gemacht!

• herkobi
    geschrieben 1154101811000

Hallo Rebecca!

Man kann schon im Meer baden-wirkt aber nicht einladend!!

Das mit den Liegen weiß ich nicht da wir immer am Pool waren,außerdem läuft am Strand ständig einer mit seinen stinkenden Kamelen hin und her-und die Strandverkäufer sind auch sehr lästig.Man sollte sich nix umhängen lassen,die sagen dann einfach du hast es in der Hand gehabt jetzt mußt du es kaufen!!

Man darf kein tunesisches Geld einführen(Dinar)deshalb sollte man Euro mitnehmen und unten wechseln-das klappt ganz gut aber vorsicht die ziehen sich schon mal das Trinkgeld ab-immer gleich genau nachzählen!!!!

Zur Beruhigung,man kann sich schon einen angenehmen Urlaub machen,wenn man über alles ein bischen hinwegsieht und es mit Humor nimmt-haben das auch gemacht, es waren einfach alle Hotelgäste sauer und da muß man sich eben zusammentun und fest drüber quatschen dann wird´s oft richtig lustig,denn jedem ist jeden Tag was neues aufgefallen und wir haben dann einfach nur mehr noch darüber gelacht,außerdem sind die Animateure einsame SPITZE!!!

Lg Sabine

• Rebbi
    geschrieben 1154107093000

Hallo Sabine,

also ganz zu allererst nochmal: find ich richtig klasse, dass es solche Möglichkeiten gibt, sich über Urlaube und speziell in diesem Fall über ein Hotel zu unterhalten!

Ich habe jetzt einmal eine Mail an meinen Reiseleiter geschickt und warte jetzt mal ab, was der dazu sagt! Und dann werde ich nochmals im Hotel anrufen und dafür sorgen, dass wir ein gescheites Zimmer am Besten im Cancun kriegen!

Sprechen die an der Rezeption denn deutsch oder eher englisch? Nur damit ich weiß, wie ich mich zu verhalten habe und was auf mich zukommt!

Ich habe von einer Freundin gehört, dass die Hotelangestellten in Tunesien den ganzen Dreck vom Hotel einfach isn Meer laufen lassen und das es daher so dreckig ist!

Pingelig bin ich auch nicht, aber es soltle eben schon ein gewisses Niveau haben, dass man sich einen schönen Urlaub draus machen kann!! Hauptsache ich habe meinen Strand, mein Meer vor Augen, einen Pool, wo ich reinspringen kann, wenn es mir zu heiss ist und ein gepflegtes Zimmer- darauf lege ich großen Wert! Das ist eines der wichtigsten Dinge im urlaub, die stimmen sollten, meine ich!

Ok, mit deiner letzten Nachricht hast du mich ein wenig beruhigt!

Es ist der erste Richtige Urlaub von meinem Freund und der allerste mit uns zusammen, daher will ich ihm einfach einen super Urlaub bereiten!

Wie ist der Pool denn?

Vielen Dank, dass du mir immer so schnell schreibst und mir meine Fragen beantwortest!

LG Rebecca

• Globetrotter55
    geschrieben 1154109696000

Hallo an alle " Heimkehrer " ;)

Habe da noch einige Fragen. Wäre super wenn Ihr sie mir beantworten

würdet.

Werden die Kautions-Badetücher noch immer geklaut?

Muß man wirklich bis spätestens 7Uhr seine Liegen(Strand,Pool) reservieren?

Wird in der Anlage geklaut? Wie ist das mit dem Safe?

Muß man sich beim Essen und Trinken lange anstellen?

Wird genug nachgereicht?

Was gibt es eigentlich zum Trinken(All Incl.)?

Grüße Robert

• herkobi
    geschrieben 1154111938000

Hallo Rebecca!

Da ihr zu zweit seid müßt ihr drauf bestehen ein Zimmer im Haupthaus von CANCUN zu bekommen,wir hatten die Zimmer Nr.3122 ,Meerblick hatten wir nicht dafür war das Zimmer in Ordnung,und wenn man dem Zimmermädchen am 2.Tag vielleicht ein Trinkgeld gibt hast du jeden Tag ein TIP TOP aufgeräumtes Zimmer.

Die Zimmer mit der Nr.1112oder1248 sind auch super gelegen und schön,die hatten meine Freunde,sind alles DZ-wir hätten halt FZ gebraucht deshalb für 4 PAX etwas eng.

Bloß nicht in NASSAU einquartieren lassen-oder noch besser verlangen das man die Zimmer vorher ansehen will ob alles in Ordnung ist-geht auch!!

Das Meer ist nicht dreckig,aber einfach nicht klar,durch das viele Seegras der aufgewirbelte Sand und so.

Die Pools sind klasse ich glaube an die 6 Stück in der ganzen Anlage,wir waren immer im Süsswasserpool beim Meer.

Ach ja,nimm unbedingt feuchte Toilettentücher mit auch in der Badetasche,die Toiletten sind nämlich nicht das non plus ultra-noch ein Tip,in der Halle von Cancun geh in´s rechte WC is zwar ein Behinderten WC aber immer Klopapier und sauberer als die anderen.

Das mit den Badetüchern kann ich nicht beantworten hatte meine eigenen mit,aber man muß schon aufpassen!

Das mit den Liegen ist so eine Sache-2stk.sind leicht zu kriegen,wir waren aber 10PAX deshalb mußten wir reservieren,was aber nix machte dennin der früh der Sonnenaufgang ist Hammermäßig-bin gerne aufestanden-hihi!!

Anstellen muß man beim Essen nicht wirklich,aber die Teller sind ständig alle-da muß man dann warten bis wieder welche gewaschen sind.Getränkeauswahl ist sperlich,Bier,Wein,Cola,Sprite,Wasser und zwei so extrem süsse Sirups Orange und Zitrone!!

Unbedingt die Spez.Restaurant´s besuchen,mal was anderes auf der Speisekarte.

So mir krachen schon die Fingern vom tippen-telefonieren ging schneller!!

Tschüssi Sabine

• Rebbi
    geschrieben 1154115040000

Hallo Sabine,

super die Tips von dir und der nette Kontakt.

Wir können gerne auch telefonieren:

meine Nummer: 07261/ 976879( wenn du aus dem Ausland anrufst: Deutschland 49 Vorwahl)! Dann müssen wir nur noch einen Zeitpunkt festlegen, morgen oder so mal... mir egal, würd mich freuen!

Das hört sich doch alles wieder ganz anders an, die Zeilen von dir zu lesen!

Das mit Cancun, das versuche ich zu regeln... werde da mal wirklich anrufen! Sprechen die denn an der Rezeption deutsch?

Ich glaube, es ist wirklich einfacher zu zweit einen wudnerschönen Urlaub zu verbingen als mit family(was natürlich auch super ist), aber da tauchen eben mehr Ansprüche und Probleme auf! :-)

Wieviel Trinkgeld soltlen wir denn unegfähr den Zimmermädchen geben, damit alls pickobello sauber ist? Grob geschätzt!

Ah genau, und mit dem Safe: Wie teuer ist denn die Gebühr für den Safe? Und wie sicher ist das Hotel, wenn man z.B. seine Digi- Cam im Zimmer lässt?

Über so Kleinigkeiten, wie das Tellernachreichen oder ähnlichem kann man, denk ich mal, drüber weg sehen, aber wie schon gesagt, Zimmer, Pool, Hygienemöbel sollten schon gepflegt seiN! aber ist eben auch kein europäisches Niveau zu erwarten- da sind wir vielleicht einfach nur anderes gewöhnt, habe ich schon oft festgestellt!

Was hilft denn gegen die blöden Insekten dort unten?

LG Rebecca

• herkobi
    geschrieben 1154117656000

Hallo Rebecca!

Melde mich morgen vormittag gerne telefonisch bei dir,dann ist es einfacher über das Hotel zu quatschen.Noch einen schönen Abend und bis Morgen,Tschüss Sabine

• herkobi
    geschrieben 1154117811000

@'sako' sagte:

Hallo Rebecca!

Melde mich morgen vormittag gerne telefonisch bei dir,dann ist es einfacher über das Hotel zu quatschen.Noch einen schönen Abend und bis Morgen,Tschüss Sabine

Ach ja ich komme aus Salzburg!!

• Rebbi
    geschrieben 1154179739000

Alles klar, ich bin den ganzen Tag zu Hause!

LG Rebecca

Ich bin aus der Nähe von Heidelberg oder auch Stuttgart oder Frankfurt

• sardinien
    geschrieben 1154284906000

Ich war auch im Club fahr nie wieder hin

Sonja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!