Hallo Rebecca!
Da ihr zu zweit seid müßt ihr drauf bestehen ein Zimmer im Haupthaus von CANCUN zu bekommen,wir hatten die Zimmer Nr.3122 ,Meerblick hatten wir nicht dafür war das Zimmer in Ordnung,und wenn man dem Zimmermädchen am 2.Tag vielleicht ein Trinkgeld gibt hast du jeden Tag ein TIP TOP aufgeräumtes Zimmer.
Die Zimmer mit der Nr.1112oder1248 sind auch super gelegen und schön,die hatten meine Freunde,sind alles DZ-wir hätten halt FZ gebraucht deshalb für 4 PAX etwas eng.
Bloß nicht in NASSAU einquartieren lassen-oder noch besser verlangen das man die Zimmer vorher ansehen will ob alles in Ordnung ist-geht auch!!
Das Meer ist nicht dreckig,aber einfach nicht klar,durch das viele Seegras der aufgewirbelte Sand und so.
Die Pools sind klasse ich glaube an die 6 Stück in der ganzen Anlage,wir waren immer im Süsswasserpool beim Meer.
Ach ja,nimm unbedingt feuchte Toilettentücher mit auch in der Badetasche,die Toiletten sind nämlich nicht das non plus ultra-noch ein Tip,in der Halle von Cancun geh in´s rechte WC is zwar ein Behinderten WC aber immer Klopapier und sauberer als die anderen.
Das mit den Badetüchern kann ich nicht beantworten hatte meine eigenen mit,aber man muß schon aufpassen!
Das mit den Liegen ist so eine Sache-2stk.sind leicht zu kriegen,wir waren aber 10PAX deshalb mußten wir reservieren,was aber nix machte dennin der früh der Sonnenaufgang ist Hammermäßig-bin gerne aufestanden-hihi!!
Anstellen muß man beim Essen nicht wirklich,aber die Teller sind ständig alle-da muß man dann warten bis wieder welche gewaschen sind.Getränkeauswahl ist sperlich,Bier,Wein,Cola,Sprite,Wasser und zwei so extrem süsse Sirups Orange und Zitrone!!
Unbedingt die Spez.Restaurant´s besuchen,mal was anderes auf der Speisekarte.
So mir krachen schon die Fingern vom tippen-telefonieren ging schneller!!
Tschüssi Sabine