Hände weg!
Ein sehr heruntergekommenes Hotel ohne den Hauch von Annehmlichkeiten. Viele Gäste (Kegelclubs, Fußballrowdys ect pp) lassen jeden Anstand vermissen. Animateure sehr aufdringlich und prapschend!
Hände weg!
Ein sehr heruntergekommenes Hotel ohne den Hauch von Annehmlichkeiten. Viele Gäste (Kegelclubs, Fußballrowdys ect pp) lassen jeden Anstand vermissen. Animateure sehr aufdringlich und prapschend!
hallo,also ich war in den letzten 2 wochen im calimera chiraz und kann nur sagen, glaubt nicht alles was ihr zu lesen bekommt (außer das von mir ) es stimmt wirklich nicht,außer das mit den animateuren vielleicht. aber begrabschen tuen die einen nicht. ist doch logisch das die immer irgendwelche hintergedanken haben,man muss sich ja darauf nicht einlassen. es war auf jedenfall ein sehr schöner, leider zu kurzer urlaub!!!
Heike Müller schrieb:
> HILFE!!!!!!!!!!!!!!
> Wir(42,41,17,17,15) haben für Tunesien gebucht .
> Jetzt haben wir aber viel negatives über Calimera Chiraz gehört und gelesen. Wer kann uns offen und ehrlich dazu antworten.
Hi,
Ich habe noch Negatives hinzuzufügen:
- von dem Essen kriegt man Blähungen und Durchfall (Vor allem im Sommer wegen dem Eis!)
- Die Animateure finde ich auch ziemlich aufdringlich aber doch nett
- Die Kellner finde ich auch na ja...unterschiedlich!
- Aber man fühlt sich trotzdem wohl dort!
Alles Gute und einen schönen Urlaub
wünscht Itomo-chan!
Heike Müller schrieb:
> HILFE!!!!!!!!!!!!!!
> Wir(42,41,17,17,15) haben für Tunesien gebucht .
> Jetzt haben wir aber viel negatives über Calimera Chiraz gehört und gelesen. Wer kann uns offen und ehrlich dazu antworten.
Also Hotel hat nur noch 3 Sterne und das ist auch der Stand. Essen immer gleich und Bier ist schal, aber hübsche Animateurinnen.
In den Stätten drumrum wird mann viel am Arm gezehrt. Also ich fand Spanien immer besser. Da hatte ich auch kein Durchfall wie in Calimera.
Wir waren schon 2002 und 2003 im Calimera Chiraz,und sind auch in diesem Jahr mit unserer Clique(alle über Holidaycheck kennengelernt)wieder vor Ort.Ganz bestimmt sind wir kritisch und auch durch andere Urlaubsländer erfahren.Das Chiraz ist super.Es ist eben so,daß manche Gäste nur am jammern und nörgeln sind,vielleicht ist es die Mentalität,oder einfach nur Mangel an Interesse,Tunesien ist halt nicht der bayrische Wald,wir haben unter den Angestellten inzwischen gute Freunde gefunden.Man soll halt offen sein für alles-und erlebt tunesische Gastfreundschaft.
Wir waren schon 2002 und 2003 im Calimera Chiraz,und sind auch in diesem Jahr mit unserer Clique(alle über Holidaycheck kennengelernt)wieder vor Ort.Ganz bestimmt sind wir kritisch und auch durch andere Urlaubsländer erfahren.Das Chiraz ist super.Es ist eben so,daß manche Gäste nur am jammern und nörgeln sind,vielleicht ist es die Mentalität,oder einfach nur Mangel an Interesse,Tunesien ist halt nicht der bayrische Wald,wir haben unter den Angestellten inzwischen gute Freunde gefunden.Man soll halt offen sein für alles-und erlebt tunesische Gastfreundschaft.
Hi, sind gerade aus dem Chiraz zurückgekommen waren schon 6 mal da es ist echt super dort das Essen die Animatoure die Anlage .Es lohnt sich dort hinzufahren. fahren jetzt wieder am 26.06.04 für 3 wochen .libe grüße angi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!