Hallo,
wir dann wohl doch nichts mit den günstigen Eröffnungspreisen. Bei Alltours ist es erst ab 01.07.2009 buchbar. In anderen Katalogen habe ich es noch nicht gesehen.
VG Sonnenblümchen
Hallo,
wir dann wohl doch nichts mit den günstigen Eröffnungspreisen. Bei Alltours ist es erst ab 01.07.2009 buchbar. In anderen Katalogen habe ich es noch nicht gesehen.
VG Sonnenblümchen
Habe es auch im Internet gefunden, leider ohne Bild. Auch hier war es alltours und der Preis ist deftig Eröffnungspreis würde ich das auh nich nennen.
Hallo,
unter folgender Adresse findet ihr eine Skizze vom Sea Pearl
http://www.alltours.at/tunesien/monastir/hotel-sea-pearl-ort-sousse.html
Das wars dann wohl mit dem Coralia... nun müßen wir nach was anderen schauen... schade............
Das neue 8-stöckige Hotel mit dem Namen "SEA PEARL" ist bei Allttours im Internet bereits abgebildet und kann schon ab Sommer 2009 gebucht werden.
Anfang Oktober 2008 waren die Bauarbeiten bereits bis zum 6. Stock vorangegangen.
Hallo , bin gerade aus TN zurück und war wieder mehrmals an der Baustelle. Diese ist schon heftig und keine Ahnung wie ich vom Bau habe, sieht es für mich so aus, als wenn es bis zur Eröffnung ziemlih eng wird.
Das Hotel soll aber schon zimlich ausgebucht sein.
Hat einer schon neue Info ?
Neue Infos kommen nach meiner Rückkehr im März =) werde wie gewohnt hin und gucken und dann berichten
Ich habe gerade im Internet einen Beitrag gefunden, dass das neue Hotel schon nicht mehr den Namen "Seapearl" trägt, sondern von der Schweizer Hotelkette Mövenpick übernommen wurde. Es heißt jetzt "Mövenpick Ressort & Thalasso Sousse"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!