Hallo, dazu habe ich heute auch einen Beitrag gefunden...
Ich war im März nicht in TN und darum habe ich auch keine Neuigkeiten über den Fortschritt des Bau ´s
Hallo, dazu habe ich heute auch einen Beitrag gefunden...
Ich war im März nicht in TN und darum habe ich auch keine Neuigkeiten über den Fortschritt des Bau ´s
hallo, hat jemand vielleicht neue infos über das mövenpick? ich will ende august dorthin und freunde sagten mir, das hotel stehe noch im rohbau. nun habe ich angst, dass ich in einer baustelle urlaub machen muss... wäre echt klasse, wenn jemand wüsste, wie es jetzt dort aussieht, im internet findet man ja nur die pressemitteilungen von februar...
lg julia
Hallo, eine Kundin von mir war im Riadh Palms. Kann dir nur JulySBG Eindrücke bestätigen. Soll noch nicht fertig aussehen.
Hallo zusammen, ich fliege am 30.06. nach Monastir und werd mir dann auf jeden Fall mal das neue Hotel anschauen. Wenn ich woeder zurück bin, werde ich hier davon berichten. Ich versuch auch dran zu denken ein paar Bilder zu machen
Liebe Grüße
schnuckelchen
Weiß jemand, wann genau es wieder eröffnen sollte ?
Wir sind am 10.Juni zurückgekommen.
Eröffnung im August? Kann ich mir nicht vorstellen.
Die Fenster waren noch nicht mal eingebaut.
Das wird aber knapp.
LG Traudel
Ich bin gestern zurückgekommen und hab mir das Hotel oder besser die baustelle mal angesehen. Das mit der Eröffnung kann wohl noch eine Weile dauern. Ich werde gleich noch die Bilder, die ich gemacht habe hochladen.
Liebe Grüße
Schnuckelchen
ja aber nicht mehr dieses Jahr....habe gestern Bilder rein gestellt. Eine große Baustelle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!