Hallo,
jmd. schon einmal dort gewesen ?!?!
Grüße aus dem Norden!
Hallo,
jmd. schon einmal dort gewesen ?!?!
Grüße aus dem Norden!
Naja,stur steif nicht
Aber das Klischee stimmt ja teilweise.. leider.
Aber dafür sind ja nun einmal die Bremer auch bekannt,wobei ich vom Dorf komme
keiner da gewesen?sooo schlimm???! hm
Hallo Mimgeo,
hast Du Dir schon die von frische luft verlinkten Hotelbewertungen durchgelesen ? Also ich würde es nicht unbedingt buchen
hallo,
ja,das habe ich.Ich/wir haben es bereits gebucht. Das komische ist, auf seiten wie trip...,ci..,all...,necker...,usw. ist das hotel gut bewertet worden.Ich/wir versuchen,bzw man sollte sich nicht zu stark beeinflussen lassen von solchen Bewertg.egal ob positiv o. negativ...wir waren vor 2 jahren in einem hotel,das hatte eine bewertung von 92%,es war zwar gepflegt aber ich hatte zig male schwarze haare im essen(ich bin hellbraun u. mein freund blond..)man kann immer pech haben
Ich werde auf jedenfall berichten
Aber warum bucht ihr erst ein Hotel und schaut dann in die Bewertungen ? Und was die anderen Plattformen angeht - HolidayCheck ist schon wieder Testsieger bei Stiftung Warentest - und das nicht ohne Grund
Aber berichte mal nach Deiner Wiederkehr Ich drücke Dir die Daumen, denn die letzten BW sind wirklich nicht berauschend.
Ja Mimgeo Rolf hat recht, es hat einen ganz schlechten Ruf. Ich mache im Nachbarhotel Urlaub. Es ist wie Rolf schon sagte das "Le Sultan". Von den Urlaubern neben an hat man nur negatives gehört. Ich glaube das einzige Schöne ist noch die Aussenanlage. Aber das kann ja nicht alles sein ,oder ? L.G.Elke
hallo,
danke für die Nachrichten. Le Sultan war leider nciht drin,war zu teuer...wir hatten noch das vime lido zur wahl,aber das war ne spontane sache und wenns echt so sch...ist,macht man das spontane dann auch nciht mehr
Ich werde auf jedenfall berichten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!