Guten Morgen Rolf, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht die vordere Anlage ,sondern die Liegewiese zum Strand. Aber das war es ja auch schon. Die Gäste aus dem Coralia haben sich nicht umsonst das Le Sultan angeschaut.
Guten Morgen Rolf, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht die vordere Anlage ,sondern die Liegewiese zum Strand. Aber das war es ja auch schon. Die Gäste aus dem Coralia haben sich nicht umsonst das Le Sultan angeschaut.
Guten Morgen,
wir belassen es dabei.Zudem habe ich mal geschaut,was es für alternativen gibt. Zu dem gewünschten Zeitraum ist so gut wie nix mehr frei. Also was die günstigen Hotels angeht..Vime lido usw.
Ich bin wirklich gespannt... wir sind nicht sonderlich anspruchsvoll,wenn es um Urlaub geht.Aber das Essen soltle okay sein,vorallem "Haarfrei"
Mal schauen ob unsere "Bestechungstaktik" wirkt,ein paar Euro's bzw Dinar.(Möchten gern ein MB-zimmer ergattern..)
hallo,
wir sind nun wieder zurück.Wetter war auch klasse,Hotel war auch gut. Wuuunderschöne Gartenanlage.Direkte Strandlage,Algenfrei.Klares Meer. Wir sind ein wenig in den anderen Hotels herumgeschlendert(LE Sultan + in Hammamet Iberostar + Riu Hotel el Kebir...was die Gartenanlage angeht können die nicht mithalten.Essen war okay,hat sich natürlich wiederholt.Es wurde oft frischer Fisch vor unseren Augen zubereitet.Leckeres Lammfleisch gab's auch.
Barbecue gab's leider noch nciht. Einiges hat sich verändert,als wir dort waren,haben es jedoch nciht als störend empfunden.Es gab natürlich auch Urlauber die aus ner Mücke einen Elefanten machen...Wir hatten einige Franzosen bei uns,darunter auch ziemlich dreißte. Ansonsten Deutsche und 2 Paare die aus den Niederlanden kamen. Sogut wie keine einheimischen.
Wir hatten uns mit einem älteren Ehepaar unterhalten,Unterkunft war "Riu Hotel-El Kebir"...die hatten am 19.03. 300 Tunesier zu Gast
Animation haben wir nicht mitgemacht,ausser Dart Sind da nicht so scharf drauf. Animations-team ändert sich auch teilweise.Haben 5 Euro auf den Tisch gelegt,bekamen ein schönes MB-Zimmer mit großer Terasse. Kellner sind super-lieb gewesen. Der Hotel-Fotograf nervte ab und an,aber wenn man mit ihm ein bisschen späße machte,nahm er das auch mit humor
Wir waren wirklich begeistert von der gepflegten Gartenanlage. Ich wäre noch gern länger geblieben...aber nunja
Insgesamt waren wir mit dem PReis/Leistungsverhältnis zufrieden.(Putzfrau war etwas luschig nach ein paar Tagen..nicht durchgefegt,aber ein Paar,welches 1 Etage über uns ihr Zimmer hatte,bekam immer ein top-aufgeräumtes-zimmer...da hatten wir wohl pech )
Achja,Pool wurde jeden Tag gepflegt und auch beheizt(mind. 24 Grad)
Grüße!
hallo Mimgeo10,
schön, dass du aus deinem Urlaub im Coralia wieder da bist und eigentlich ganz zufrieden dort warst.
Gib doch eine Bewertung für dieses Hotel ab, vielleicht auch mit ein paar Bildern, dann haben andere unentschlossene Hotelsucher auch was von deinen Erfahrungen.
Ich hatte mich auch einmal für dieses Hotel interessiert, allerdings haben mich die negativen Bewertung abgehalten, dieses Hotel zu buchen.
lg sadiqa2
hallo,
mache ich auf jedenfall.Wollte den ausführlich machen,hatte leider noch nicht so richtig zeit dafür
Bilder folgen
Hallo zusammen,
erstmal ist es nicht mehr das Coralia, sondern der clubjumbo aber auch noch Hotel Palm Beach. Vor dem Eingang auf dem Rondell steht jetzt die Reklame des "Hauptbeschickers" www.clubjumbo.fr.
Alles ist jetzt pink gestrichen worden. Denn dort gilt: Pink is beautiful.
Clubjumbo hat dort eine ständige Theke mit Besetzung und laufendem Video, kümmern sich um alle Franzosen.
Es gibt jetzt daher ca. 90 % Franzosen. Letztlich kann man damit leben. Es geht jetzt alles etwas lockerer zu. Kaum Schlange stehen beim Essen, kaum ungeduldiges Warten vor dem Speisesaal.
Das Publikum ist erheblich jünger geworden.
Manche stört das.
Es ist aber auch Etliches besser geworden. Waren gerade April/Mai dort.
Da wir in den letzten Jahren jeweils 2x im Jahr für je 3 Wochen da waren, können wir das beurteilen. Lest mal unsere BW, kommt demnächst, ist noch in der Prüfung.
Laßt euch nicht von Miesmachern bange machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!