• Buddha
    geschrieben 1169558976000

Hallo,

wer war schon in Hammamet Yasmine in der Residence Diar Lemdina? Die Bewertungen sind teils teils, da es nur drei Kurzbewertungen sind, kann man nicht viel herauslesen. Das Hotel liegt anscheinend in der neuen Medina, ist es dort laut und lebhaft oder gibt es auch ruhige Zimmer? Wie ist das Essen und der Service?

Wie sind eigentlich die Busverbindungen nach Hammamet und wieviel kostet die Fahrt? Was kann man von dort aus unternehmen? Was kostet ein Mietauto? Viele Fragen und hoffentlich auf viele Antworten!

Gruß

Buddha

• sarura
    geschrieben 1169592328000

Hallo Budda,

es freut mich zu hören, dass du dich für Hammamet Yasmine interessierst. ich fliege seit mehreren Jahren mehrmals hin und bin sehr begeistert :)

Leider kenne ich das Hotel jedoch nicht. muss wohl ganz neu sein!

es kann sein, dass es das Hotel ist,-wie du schon sagtest, dass in der Medina ist. -bin mir jedoch nicht sicher !

Mit dem Hotel kann ich dir leider also nicht weiter helfen, tut mir Leid.

Die Medina selbst ist suuuper schön. ich liebe die schöne Atmonsphäre sehr und fühl mich sehr wohl da. immer was los ;)

Die Busverbindungen nach Hammamet Nord sind sehr gut.

du hast direkt vor der Medina die bushaltestelle, die dich direkt in die Stadt nach Hammamet bringt -und das sehr günstig, viel günstiger als mit dem Taxi natürlich !

Ein Mietauto hatten wir auch letztes Jahr. Was genau es kostete weiß ich jetzt nicht mehr-weil ich es nicht bezahlt habe.

frag aber gerne morgen meine Eltern.

Lg und viel Spaß schon Mal.

vielleicht sieht man sich ;)

lg ,Sarura

• Buddha
    geschrieben 1169644458000

Danke, Sarura, für deine Infos. Das Hotel ist glaub ich, ziemlich neu erbaut. Toll, wenn da immer etwas los ist, vielleicht kennst du auch eine Disco oder ähnliches in Hammamet, gibt es dort überhaupt sowas ähnliches??

Ich fliege im April hin, vielleicht sieht man sich wirklich, wäre toll

Lg

Buddha

• sarura
    geschrieben 1169657911000

hallo buddha,

bitte, gerne :)

Hm... ich muss mal meinen Freund fragen, ob es das hotel ist, das ich meine!

ja, natürlich gibt es diskos :) jede Menge sogar !

das Latino ist sehr gut! desweiteren: Eurobar, Havanna-Club, Calypso, Manhattan Night Club und British Bar! die solltest du am Besten besuchen :)

übrigens: Es sind Tunesier, sowie auch Touristen dort zu finden!

Eintritt im Manhatten erst a 18 ;)

an Musik wird arabische Musik, aber auch die Charts und Amerikanische Musik gespielt !

im April bin ich dieses Jahr leider nicht da :(

erst im Sommer :(

lg

• tarokuhn
    geschrieben 1169739261000

Hallo,

nur kurz zur Info, ich habe gerade das Hotel gebucht, wurde mir von meinem Reisebüro empfohlen. Selbst war ich auch noch nicht dort und bin gespannt wie es wird. Haben es mit HP gebucht, da AI glaube ich, nicht so super empfehlenswert ist.

Wann hast du denn vor dorthin zu fliegen?

Gruß aus Franken

Tanja

• Buddha
    geschrieben 1169815066000

Hallo tarokuhn, wollen auch mit HP buchen, gibt kein AI, werden ca.zwishcen 23.04 und 27.04. fliegen, vielleicht sieht man sich??

sarura, danke für die Tipps, freue mich schon, da geht dann die Post ab ;)

Gruß

Buddha

• tarokuhn
    geschrieben 1169824680000

Hallo,

also Jahn Reisen hat es uns mit HP oder AI angeboten, allerdings ist hier ein Preisunterschied von 500 Euro zu verbuchen. Daher haben wir nur HP gebucht. Würde mich freuen, wenn du über das Hotel kurz berichten würdest. Leider gehts bei uns erst im Juli los.

Liebe Grüße

Tanja

• Buddha
    geschrieben 1170081410000

Na klar, werde ich darüber berichten, über den Sevice, das Essen usw. Na hoffentlich ist es einigermassen, stelle zwar keine hohen Ansprüche, aber die letzte Klitsche solls ja auch nicht gerade sein

LG

Buddha

• tarokuhn
    geschrieben 1178629232000

Hallo Buddha, schon wieder zurück??? Warte sehnsüchtig auf deinen Bericht, da wir doch im Juli dieses Hotel gebucht haben. Gebe dir auch gerne meine private Mailadresse, hoffe und bete, dass das Hotel soweit in Ordnung ist.....

LG

Tanja

:?

• Buddha
    geschrieben 1178719520000

Hallo tarokuhn,

bin gestern erst zurückgekommen, im großen und ganzen war es schön, ich werde noch eine bewertung für das diar lemdina abgegeben, sobald ich mehr zeit habe, die appartments waren groß und super eingerichtet, mit schlafzimmer, wohnraum, küche komplett, ca. 70 qm. große schränke und stauraum, tv (zdf und vox) was uns allerdings störte, war die "aussicht" nämlich gar keine, vom balkon aus - mit tisch und zwei stühlen - auf eine mauer, also seht zu, dass ihr ein appartment mit blick auf den pool oder die strasse bekommt. das essen war gut, vorallem das frühstück war sehr reichlich, das abendessen ebenfalls ganz o..k. zum strand lief man ca. 5 min., hammamet war ca. 6 km entfernt, mit dem taxi oder mit dem minizug gut zu erreichen (etwa 5-6 dinar). ich möchte hier nicht so ausführlich werden, wie gesagt, ich werde noch eine bewertung ins hc stellen, aber falls du noch fragen hast, maile mich an. noch was: das wetter war sehr besch.... regen und kalt, die heizung im app. war leider nicht eingeschaltet, die betten ziemlich hart und schmal, nur eine wolldecke, nicht so toll

gruß

henry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!