• tarokuhn
    geschrieben 1178720633000

Hallo Buddha,

super, vielen Dank. Ich werde mal mein Reisebüro kontaktieren und den Zimmerwunsch so weitergeben. Leider kann ich keine Homepage o.ä. vom Hotel finden, sonst hätte ich selbst geschrieben.

Ansonsten schaue ich die nächsten Tage mal die Bewertungen fürs Hotel noch an.

Eine Frage habe ich noch. Wie ist den der Strand des Hotels?

LG Tanja

• Buddha
    geschrieben 1178723131000

@tarokuhn, es gibt eine homepage des hotels, nur weiss ich im moment auch nicht die adresse, schau doch mal in google und gib diar lemdina ein. das hotel hat einen eigenen strandabschnitt, feinsandig und mit liegestühlen und sonnenschirmen, aber wie schon gesagt, wir waren nicht am strand, da es einfach zu kalt und windig war. ich hoffe, du hast besseres wetter, aber im juli ist es bestimmt heiß.

• tarokuhn
    geschrieben 1178805176000

Hallo Henry,

nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten. Habe mittlerweile mein Reisebüro gebeten, meinen Zimmerwunsch mit aufzunehmen, was diese auch getan haben. Hoffentlich klappt das auch so. Ansonsten lassen wir jetzt einfach mal alles auf uns zukommen und hoffen, dass es uns gefällt. Übrigens hat das Hotel keine eigene Homepage, geht nur über www.medina.com.tn. Bin jetzt noch gespannt auf deine Bewertung und werde auf jeden Fall auch eine abgeben, wenn wir wieder zurück sind.

Grüße aus dem sonnigen Nürnberg

Tanja

• Buddha
    geschrieben 1178807951000

hallo tanja,

ich dachte echt die hätten eine eigene homepage, da ich dort im internet gesurft habe (eine halbe stunde für 3 dinar). nochwas: wenn ihr ein mietauto nehmen wollt, wir haben für 5 tage eines für 150 euro gemietet, ( renault clio) das ist wirklich für tunesien ein schnäppchen. normal kostet ein wagen ca. 50-60 euro pro tag, und zwar bei einer autovermietung, direkt am boulvard den ihr überqueren müsst, wenn ihr zum strand geht, da steht an der ecke ein vermieter mit mopeds, motorräder und autos, da könnt ihr handeln, das auto war erst ein jahr alt, ein ausflug nach sousse, port el kantaoui und ins landesinnere ist sehenswert

lg

henry

• tarokuhn
    geschrieben 1178810134000

Hallo Henry,

danke für den Tipp. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Bin ja echt gespannt, wie es wird. War vor ewigen Zeiten in Tunesien aber immer auf Djerba, dann Türkei (oh gott....) und zum Schluß dann irgendwie bei der Dom.Rep. hängen geblieben. Da wir aber gebaut haben, müssen wir dieses Jahr mal sparen, daher Tunesien, wobei ich mich echt total freue. Aber nächstes Jahr haben wir schon wieder vor nach Punta Cana zu fliegen (hoffentlich)..... Sag mal wie sind eigentlich so die Kosten für Essen und Getränke außerhalb des Hotels (bin im Urlaub immer so verfressen und brauch Mittags ne Kleinigkeit...).

LG Tanja

• Buddha
    geschrieben 1178872698000

hallo tanja,

also das essen und die getränke sind superpreiswert, z.b. in hammamet zahlst du für 2 cappucino und ein wasser 4 dinar, für penne arabiata 8 dinar, für pizza zwischen 6 und 8 dinar (ist aber nicht zu empfehlen, da der belag nicht unseren gewohnten geschmack entspricht. wir sind nicht oft zum essen gegangen, da wir ja HP gebucht hatten, da ist das nicht so notwendig, das beste sind die crepes mit marmelade oder mit käse.

lg

henry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!