Bouka = Feigenschnaps.
Das stand hier schon mehrmals und ist bekannt - lesen und nicht wiederholen @pawlo !
Bouka = Feigenschnaps.
Das stand hier schon mehrmals und ist bekannt - lesen und nicht wiederholen @pawlo !
gibt es denn jemand der bald runter fliegt und mir vielleicht boukha mitbringen könnte?? porto und kosten für die flaschen würd ich natürlich zahlen.
hab soooo sehnsucht. und man darf ja leider nur 1 flasche pro person mit nehmen.
Hallo,
den kannst Du ganz normal übers Internet bestellen
Googel mal unter "Boukha".
Gruss Chris
ja aber da kostet ne flasche 25 euro. und das ist dann doch einiges zu viel, im vergleich was sie dort kostet
hallo,und was möchtest mir damit jetzt sagen?
Ich flieg im August nach Tunesien,und würde mich bereit erklären einen BOUKHa für EUCH zu trinken.
:rofl: :rofl:
Ist ja auch was, oder ???
Wir sind eine Gruppe von 36 Personen, werde alle überreden , mal einen mitzutrinken und ganz fest an EUCH zu denken............
Hoffe ich konnte helfen!!!!
lg Petzi
Nix für ungut, aber ein Spass muss sein!!!
naja ich kenne viele die geflogen sind und sich nichts gekauft haben an alkoholischen getränken. von daher ist so eine bitte doch nichts schlimmes. ich würde das für jemanden gern machen!!!!
Ja, ich kauf auch nie was alkoholisches, weil man in Deutschland alle Produkte kaufen kann und ich hab keine Lust noch 1 Kilo mehr durch den Flughafen, im Flieger, durch die Passkontrolle, Gepäckband, Zoll, Zug, Taxi und nach hause zu schleifen (siehe Rolf ).
Das hat aber mit unfreundlich oder egoistisch nichts zu tun
Vielleicht findet sich ja noch jemand!
Gruss Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!