• Paulo49
    geschrieben 1219389984000

Hallo InterNette ,

ich schon wieder - zum Strand möchte ich folgendes sagen : Ich habe mal ein Foto gesehen , das ca. 30 Jahre alt war , da stand das Les Sirenes noch recht allein dort , und der Strand war endlos breit . Mittlerweile kommt das Meer immer näher , im Februar 2004 hat es fast die ganze Terasse vom Les Sirenes weggerissen . Bei Flut kann man nicht mehr am Strand gehen , sondern muss über diese Terasse laufen .

Auch das Al Jazira wurde vom Meer unterspült und der Neubau steht jetzt weiter oben .

Übrigens war ich seit Dez. 1999 insgesamt 27 - mal auf der Insel und dreimal in Zarzis , auf der Insel kenne ich mich aus .

Liebe Grüsse Paul

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
  • InterNette
    geschrieben 1219409540000

Hallo Paul,

also ich hab nix dagegen, dass DU es bist! ;)

Das ist aber jetzt mal eine interessante Meldung und wie sich die Welt, hier Meer und Strand, verändert. Haben die damals beim Bau sicher nicht bedenken können. Aber die anderen scheinen ja weit genug zurück zu liegen, oder?

Fürs LS heisst das also, dass man bei Flut nicht am Strand liegen kann, sondern mit dem Terrassencafe vorlieb nehmen muss?

LG IN

• Paulo49
    geschrieben 1219436264000

Hallo InterNette ,

der Strand von LS ist wirklich sehr klein und schmal , in der Tat liegen die anderen Hotels weiter weg vom Meer , und die Terasse vom LS wird sicher auch mal dem Meer weichen müssen .

Oft sitze ich auf dieser Terasse , schlürfe meinen Cappucino , schaue aufs Meer und fühle mich sauwohl :laughing: .

Liebe Grüsse

Lieber mit dem Fahrrad zum Strand , als mit dem Auto zur Arbeit .
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!