• Buerschle1957
    geschrieben 1218020144000

@Juana sagte:

hallöchen!

wir planen eine reise nach djerba. da wir 3 mädchen sind, würde ich gerne wissen, ob die menschen dort sehr aufdringlich sind. muss man sich gedanken machen oder kann man dort beruhigt hin fliegen?

vielen dank für eure antworten im voraus! :)

LG Juana

Hallo Juana.

Wenn ich solch unqualifizierte Kommentare lese muß ich nur den Kopf schütteln.

Wir gehen schon fast 10 Jahre regelmäßig nach Tunesien und Djerba und hatten noch nie und in keinster Weise irgendwelche Probleme in Sachen Anmache.

Lasst euch von eurem Vorahben nicht abbringen und geht auf diese wunderschöne Insel.

Sicherlich labern einen die Tunesier an die wollen doch aber auch nur ihre Produkte an den Mann/Frau bringen und so ihren Lebensunterhalt sichern das ist halt deren Mentalität.

Fliegst du 3000 KM in die Domrep ist das dort das gleiche ebenso in der Türkei oder Ägypten oder Bulgarien.

Junge Mädels werden auf der ganzen Welt in den Urlaubshochburgen angelabert und das wird immer so sein.

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1218020417000

Schönes, klares Schlusswort - und damit schließe ich an dieser Stelle auch ab, bevor die nächsten Schauermärchen auftauchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!