@sumse40 sagte:
Vor und nach dem Essen einen Boukha trinken .
Und was hilft den Kindern? Boukha doch wohl wirklich nicht!!
Na dann Prost!!
@sumse40 sagte:
Vor und nach dem Essen einen Boukha trinken .
Und was hilft den Kindern? Boukha doch wohl wirklich nicht!!
Na dann Prost!!
na ja nicht gerade ein medizinischer Rat Frische Luft. Salzstangen gleichen den Salzverlust aus der beim Durchfall entsteht. Salz ist aber damit kein Mittel gegen Durchfall.
Vorsicht bei Cola. In keinem Fall Cola light bei Durchfall trinken. Cola light enthält u.A. den Süßstoff Aspartam, andere Cola Hersteller verwenden Saccarin. Und der fördert die Verdauung und erreicht dann bei Durchfall das Gegenteil. Cola ok, Cola light niemals.
es geht nicht um süße Sachen in Cola ! es geht um Cola light !!
Salzstangen verhindern bei Durchfall nur den Salzverlust. es ist anzuraten sie bei Durchfall zu essen, aber nur um den Salzhaushalt auszugleichen. den Durchfall stoppen sie nicht. opa Erfahrungen sind mir egal. ziehe den erfahrenen Reisemediziner vor.
Hallo Rolf, Du weisst doch einige Menschen können sich nicht anders mitteilen. Sie sind garnicht in der Lage sich anders auszudrücken. Leider !!!!
L.G.Elke
@IPO1602 sagte:
.......................................................aus was werden die eiswürfel denn hergestellt, in allen Hotels ?
Trinkwasser vielleicht???????????????????????
Bei der Schreibart von IPO1602 gehen glaube ich mehreren Leuten die Hutschnurr hoch!
Wenn der/sie /es sich im Hotel auch so benimmt kann man das Hotel einfach nur bemitleiden!
EDen auch in einem Forum macht der Ton die Musik und IPO trifft leider zu 95% die falschen töne ! Schade und das nach nur 16 Beiträgen !
GinaelliO, da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. L.G.Elke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!