hi ich wollte nur sagen das das eden club ein super tolles hotel ist!!! ich war dort von mai2007 bis juli2007 als "animateurin" und zusätzlich 6wochen im urlaub!!! Es war einfach nur toll!!! die kinder sind gut aufgehoben, die erwachsenen haben ein tolles abendprogramm!!!! Die bilder wo es total schmutzig drauf ist, ist der schlafplatz der tunesischen animateure und arbeiter!!! und dort haben die urlauber sowieso nichts zu suchen!!! an sonsten war alles echt super!!! wir fliegen dieses jahr im august/september noch mal für 4wochen dort in den urlaub!!! ich kann mich davon einfach nicht trennen weil es immer wieder ein unvergesslich schöner urlaub wird!!! Wie sie sicher wissen meckern deutsche immer nur!!! (ich bin selber halb deutsche und halb spanierin!!!) ich kenne mich damit aus!!! Wenn sie möchten schreiben sie mir eine sms und ich rufe sie zurück wenn sie zeit haben!!! dann kann ich ihnen alles am telefon erzählen!!! meine nummer: xxxxxxx sie können sich jeder zeit melden!!! es war wirklich toll!!!! und sie können ihre fragen loswerden!!! nina
Anm. d. Admins: Telefonnummer zu Deiner eigenen Sicherheit entfernt