Hallöle, könnt ihr uns einen Tipp geben wenn man dort einen Ausflug machen will in die Wüste, an wenn man sich am besten wendet ohne Abgezockt zu werden.
lg Eva
Hallöle, könnt ihr uns einen Tipp geben wenn man dort einen Ausflug machen will in die Wüste, an wenn man sich am besten wendet ohne Abgezockt zu werden.
lg Eva
Eve_S:
Antibrumm gibt es auch bei dm.
LG Eve[/quote]
Leider hat DM das Antibrumm aus dem Sortiment genommen Leider doch ich muss wirklich sagen wir haben es hier schonmal auf dem Camping ausprobiert. ES WIRKT KLASSE:-) DANKE
Hallo, wir sind vom 04.09.2012-14.09.2012 im Eden Club Monastier,ich wollte mal fragen
welche Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind am besten sind ? Von der Lage und der Aussicht. Und ob jemand neue infos hat von der Anlage usw..
Danke und LG
Hallo boettschi75!
Ich hoffe,ihr habt mehr Glück,als wir vergangenes Jahr,denn es war eine Katastrophe!
Angefangen von 90% russischer Gäste,über Glasscherben auf der Verantaltungsbühne im Poolbereich,über zu wenig Gläser,Besteck,Teller und Speisen im Allgemeinen!
Wir haben damals 22 Kritikpunkte beim Reiseleiter bemängelt,welche er selber auch gesehen hatte und es sofort an die Firmenzentrale weitergegeben wurde!
Wir haben 30% von unserem Reisepreis erstattet bekommen!
Die Anlage an sich,ist schön!Die Animateure sind alle nett,jedenfalls im Juni 2011,der Pool war nicht überchlort,die Zimmer waren so weit OK,man hält sich ja außer zum schlafen dort nicht viel auf!Reinigung war Mangelhaft(trotz vermehrten Trinkgeld)!Klimaanlage dauerhaft Defekt gewesen(desöfteren ein Techniker vor Ort),Zimmerwechsel nicht möglich,da keine Alternative vorhanden!Speisen,wenn vorhanden,waren lecker!Jeden Abend ab 23 Uhr gab es frische Pizza,die sehr lecker war!Strand sehr schön,aber zu klein,für die Vielzahl an Gästen!Animationsprogramm abwechslungsreich und unterhaltsam!
Ich hoffe für Euch,das Euch all diese Erfahrungen verschont bleiben und Ihr einen wundervollen Urlaub habt!P.S.:Der Direktor versprach,im Jahr 2012 sich vom russischen Markt zurückzuziehen und wieder vermehrt auf deutsche Touristen zu setzen!Schöne Grüße an NABIL,er bietet wundervolle Quadfahrten an!
Gruss Dennis
@boettschi75 sagte:
Hallo, wir sind vom 04.09.2012-14.09.2012 im Eden Club Monastier,ich wollte mal fragen
welche Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind am besten sind ? Von der Lage und der Aussicht. Und ob jemand neue infos hat von der Anlage usw..
Danke und LG
wer ist in diesem Zeitraum auch dort, und kommt jemand aus Sachsen?
LG
@'boettschi75' sagte:
wer ist in diesem Zeitraum auch dort, und kommt jemand aus Sachsen?
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!