Und wie ist diese ,,Safari Disco''?Hab ich gesehen aus dem Bus als ich im Juni dort in der Nähe war. Zu empfehlen? Lg
Eden Club Monastir /Skanes
-
geschrieben 1246255796000
-
geschrieben 1247003899000
Hallo!!! Fahren in zwei Wochen in den Club Eden! Freuen uns schon riesig drauf! Hoffe er ist genau so super, wie es in der Hoteliinfo steht! Kann mir irgendwer Tips geben, auf was wir achten sollten oder auf jeden Fall mitnehmen sollten!! Wie schauts mir dem All In aus, oder ist einiges extra zu bezahlen? Schmeckt der Kaffee??? Der wär ganz wichtig, sonst nehm ich einen von zuhause mit--gg. Danke für jeden Tip!!Ist wer ab 18.Juli auch im Club Eden???
Lg
Sawi
-
geschrieben 1247641821000
Hallo,
den Kaffee kann man ganz gut trinken,denn sie haben diese Kaffeautomaten.Ansonsten glaube ich brauch man nicht viel mit nehmen ausser Mückenschutz!Wir sind ab 26.07.09 dort und hatten im letzten Jahr schon viel Spaß dort.Jetzt soll er ja neu renoviert worden sein.Schönen Urlaub!
-
geschrieben 1248032004000
Hallo..
wollte am 29.09.2009 mit meinen Mann nach Tunesien fliegen in das Hotel Club Eden..
habe gelesen das es dort sehr viele mücken geben soll!! auch im Sebtember???
Habe auch gelesen das das Hotel neu renoviert ist die Zimmer auch...welches Zimmer kann man mir einer empfehlen...gibt es auch dort zimmer mit meerblick??
oh je weiss das sind viele fragen aber vielleicht kann man mir ja ein paar fragen beantworten.
LG Sandy
-
geschrieben 1248562230000
Hallo!
Wir waren dort, sind heute leider wieder nach hause gekommen--war echt traumhaft. Mückenschutz hatten wir zwar mit--aber es war keine einzige Mücke anwesend--- --echt nicht--war kein Problem---wir hatten das Zimmer 907--direkter Meerblick--traumhaft. Sonnencreme nicht vergessen--hatten am Freitag 24.07.2009 50 Grad--das war schon heftig. Ihr könnt euch wirklich schon freuen--super Personal--nette übersichtliche Hotelanlage--einfach prima.Wenn du noch fragen hast einfach schreiben..Schönen Urlaub--eines noch im Meer waren leider vielen Quallen--wenn dich eine erwischt--brennt es leider ca. 1 Stunde--aber da kann das Hotel nichts dafür!
-
geschrieben 1248717137000
Hallo zurück!!!
vielen dank für deine antwort
habe das Zimmer heute noch als Kundenwusch im Reisebüro angegeben.
Wir freuen uns schon sehr auf dem Urlaub..
Na hoffe mal das die Mücken im September auch weg bleiben
Meine Freundin ist momentan in Tunesien und erzählte mir das schon mit den Quallen.Nun ja vielleicht sind sie ja im September weg.
L
-
geschrieben 1252134840000
Hallo, an alle Eden-Club Urlauber !
Der gesammte Bereich Lobby, Lobbybar, Fernsehraum ist ***RAUCHFREI***
Nicht schön, aber es ist so!
Quallen waren diese Woche nicht mehr da, aber ein paar Mücken.
-
geschrieben 1252581163000
Hi Ihr Lieben Urlauber,
wir fliegn am 7.10. für 2 Wochen mit 2 Kids, der eine ist 9 und die kleine genau 1 Jahr ist die Pratenschifftour damit machbar?
LG.Nadde
-
geschrieben 1252597881000
Kommt darauf an wie geduldig euer Kleiner ist, schließlich seit ihr ca. 3 h auf dem Wasser (ist bei uns schon etwas länger her, das wir das gemacht haben) Es gibt ne Pause zum Schwimmen auf "hoher See" wo die Kinder Schwimmwesten anlegen mussten (jedenfalls die Kleineren) und dann vom Boot ins Meer sprangen....
Anderer Gedanke: Ich weiß es ist Urlaub und man will ganz viel in Familie machen, aber wäre es nicht auch möglich das einer von Euch Erwachsenen mal den halben Tag mit dem Großen Kind alleine loszieht, und der andere macht es sich im Hotel gemütlich?
Birgit
-
geschrieben 1253223130000
Hallo!
wir waren mit unseren Kinder (jetzt 11) von 22.9. - 29.09. 09 im club Eden.
Es hat uns sehr gefallen, vor allem die Animateure sehr nett
überhaupt alle...
im Zimmer hatten wir zwar ein paar "Käfer", aber mei, die kriechen halt durch jede Ritze,
die Zimmer waren in Ordnung, und diese Krabbeltierchen haben wir eben elimeniert..*g*
die Piratenschifftour haben wir auch mitgemacht, war sehr nett, mit schwimmen, fischen und so.
Es gibt Musik und Animation fast rund um die Uhr, wir hatten die Villa 1, schönes großes Familienzimmer, mit 2 getrennten Schlafräumen, dass 1 Fenster richtung Terrasse ging hat uns nicht gestört, da wir da die Vorhänge eh immer zu hatten und die richtung Meer waren von außen verspiegelt (im Paterre).. es war zwar die Strandbar nicht weit weg von uns, aber das war eigentlich ganz nett, so hatten wir vor dem Einschlafen immer schöne Musik *g*
(mit den Kindern sind wir ja nicht an die Bar gegangen sondern nach den Shows ins Bett... Tag war da ohnehin lange genug)
ihr könnt ja auch gerne auf meiner homepage schauen und euch inspirieren lassen und ein paar schöne Fotos rund um den Eden Club, Piratenschiff und Kamelreiten, etc. anschaun *g*
weiß irgendwer wie die Animatuere alle geheißen haben?
ich hab mir nur den "Boss" Joseph gemerkt..:))
http://tami1.jimdo.com/unsere-menschen/urlaubsfotos/urlaub-2009/
alles Liebe
Tamara