Ganz eindeutig - laß die Finger davon!!!!!!!!!
Sämtliche arabischen und islamischen Staaten machen "Schwierigkeiten" bei der Einreise mit einem israelischen Stempel (um es mal nett auszudrücken). Außer Ägypten und Jordanien, die haben mittlerweile ganz normale Beziehungen zu Israel.
Auch wenn Dolphinlara glücklicherweise keine Probleme bei der Einreise nach Tunesien hatte, heißt das noch lange nicht, daß dies immer so sein muß. Bei Dir kann das plötzlich ganz anders sein!
Bleib den arabischen und islamischen Ländern fern (außer Ägypten und Jordanien) wenn Du ein Visumstempel von Israel im Paß hast oder besorge Dir einen neuen Paß.
Da bist Du hundertprozentig auf der sicheren Seite!!!
Alles andere ist "Russisch Roulette".
Gruß
Taiger
P.S. Wir waren vor 2 Jahren in Indonesien, auch ein islamisches Land. Hatte mich zuvor sowohl beim indonesischen Konsulat in Frankfurt als auch bei der Botschaft in Berlin erkundigt, ob ich Probleme bei der Einreise bekäme, weil auch ich ein Sichtvermerk von Israel im Paß hatte.
Beidemale wurde nur gelacht und gesagt, ich wäre doch kein Israeli, oder?
Trotzdem habe ich mir einen neuen Paß besorgt und - wie recht ich hatte.
Neben mir wurde ein Schweizer mit einem israelischen Vermerk im Paß dermaßen "zur ***" gemacht und wieder zurück nach Singapur geschickt (von daher kam er), daß ich nur gesagt habe: Gottseidank!!!
Wollte das nur mal schildern und keine Angst machen. Vorsicht und Ernsthaftigkeit haben mit Angst und Panikmache nix gemein.