• Brigitte
    geschrieben 1174636854000

[quote="levesmaedche"][quote="Brigitte"]@'juanito

Da sieht man erst, wie... :halt_dich_zurück_Brigitte: .... diese Länder scheinbar sind.

[/quote sagte:

Bei so nem Spruch halt ich mich mal besser zurück.

Probier doch mal nach Israel einzureisen, wenn dein Pass voll mit arabischen Stempeln ist. Anschliessend darfst dann deine Schlussfolgerungen ziehen.

Und auch die Schweiz verhält sich bei einigen Pässen weniger nett.

find ich alles zum k***** und wenns Dir dann besser geht, extrem rückständig. Dies war nämlich das Wort, dass ich nicht schreiben wollte.

Und so viel bin ich ja auch noch nicht rumgekommen. Allerdings war ich schon in Tunesien, in Marokko und in der Schweiz und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen.

Als meine Tochter von Deutschland nach Amerika einreiste wurde sie extrem durchsucht. Das war sie bis dato nicht gewöhnt. Und von Venezuela aus nach Amerika muss es laut ihren Aussagen noch schlimmer gewesen sein. Das fing schon in Venezuela an.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Snakedoc87
    geschrieben 1391354393000

Hät ne Frage wegen Israelischer Stempel im Pass und eine Reise nach Indien???

Würde gerne nach Indien reisen.

Weiß jemand was über Probleme oder geibt es keine Probleme mit Indien

Vielen Dank

• Heike68
    geschrieben 1391355183000

Hallo Snakedoc87, willkommen :D

Du bist hier im Tunesienforum gelandet ;) . Für Indien bist Du hier besser aufgehoben: click mich...

Grüßle

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • fraupfarrer
    geschrieben 1434395465000

Deutschland lässt fast alle rein? Häh?

Israel lässt ebenfalls auch fast alle rein, aber mit viel Problemen, nicht nur bei arabischen Stempeln, auch bei arabischen "Wurzeln" oder Namen...

Nach Tunesien allerdings dürfen seit Sommer 2014 sogar Israelis auf Urlaub fahren, deshalb hoffe ich mal, dass es keine großen Probleme mehr geben wird. Zumal die israelischen Stempel langsam aussterben, da die Israelis jetzt Zettelchen verteilen statt zu stempeln. Habe aber noch genug alte Stempel, man wird sehen...

Verboten ist die Einreisejedenfalls nicht!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!