@ Jürgen Berndt
Ich sehe das anders. Viele Fragen die hier gestellt werden, werden nicht direkt beantwortet (Es wird um den heissen Brei herumgeredet). Wenn Du nur in der Kategorie Beziehungen gestöbert hast, wirst Du dort auch nur Themen über meist - nicht gescheiterte - glückliche Beziehungen stossen. Es gibt dort sehr viele interessante Themen. Außerdem ist immer jemand online und man bekommt die Antworten dort sehr früh (im Gegensatz zu hier)
Außerdem habe ich keine Werbung für Tunesien.com gemacht sondern nur gesagt, dass er mal bei diskussionsforen.net vorbeischauen soll - um dort eventuell Antworten auf seine Fragen zu finden.
Ich beteilige mich auch an beiden Foren um Fragen zu stellen oder auch Antworten geben zu können.
Wenn Du das Ganze Werbung nennen möchtest dann weise ich darauf hin, dass bei diskussionsforen.net auch auf holidaycheck verwiesen wird z. B. was Hotelbewertungen betrifft.
Warum greifst Du mich also überhaupt an!? Ich möchte nur jemandem helfen. Wenn es so einen Konkurrenzkampf zwischen den Foren gibt, dann kann es einem nur leid tun.
Zum Glück herrscht Meinungsfreiheit!